Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblings Blutrachecharakter

Scarecrow

Welcher ist euer Lieblings Blutrachecharakter ?  

49 Stimmen

1. 1. Welcher ist euer Lieblings Blutrachecharakter ?

• Inugami
      19
    • Shoshanna
      10
    • Jimmy
      11
    • J.P
      9
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hi :D

Da es in der Blutrachestory 4 verschiedene Charaktere gibt, dachte ich mir hier könnt ihr mal abstimmen welchen ihr am besten findet. Egal ob von den Waffen, dem Aussehen oder den Fähigkeiten her.

Ich fang mal an: Meiner ist Jimmy, da ich seine Art sehr witzig finde und die Axt ziemlich cool finde :smile:.

Ich bin für J.P. Dumont. :J: Hab den als erstes gespielt und mich sofort in diesen coolen Voodoo-Stab da verliebt, mit dem man die Gegner schön in die Luft befördern kann. :biggrin5: Hab diese Möglichkeit zwar erst ungefähr ab der Hälfte der Kampagne bemerkt ( :facepalm: ), aber egal....von da an war's noch spaßiger. :cool2:

Also für mich Inugami.

Mit dem Schwert kann man schon an die 80% der Gegner einer Mission killen. Verbindet man dies mit Hinrichtungen bekommt man ordentlich Essenz.

Ich hab so meine ganzen Skills in einer einzigen normalen Blutrache-Kampagne aufgewertet.

Auch die Fähigkeit "Schwarm" ist sehr nützlich, da es eine Distanzkraft ist und man schön aus der Ferne die Gegner umknocken kann. Sehr zu empfehlen übrigens bei den gepanzerten Schildträgern oder Gegnern hoch oben.

Also J.P. ist für mich der beste Char bei der Blutrache. Seine fähigkeiten auf Distanz gegner aus der Deckung zuholen und dem Schwarzem Loch ist das schon ne praktische Sache. Wenn viele Feinde an einem Punkt stehen und man einfach nur das SchwarzeLoch benutzt hat man weniger Probleme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...