Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheime Trophy "Gut gekickt"

Stubbi84

Recommended Posts

Oh Mann und ich dachte das sind diese ersten Gegner auf die man trifft und ich dachte der Greifangriff sind diese 2 Arme der MOnster gemeint wenn sie nach dir packen bin ich dumm und ich weich deren Angriffe 10 min lang aus obwohl es nix bringt danke für die info is ja voll easy einfach bespringen lassen. Cool danke.

ich versuchs gerade...ist die letzte trophy zu platin -.-" aber die drecks viecher wollen mich einfach nicht anspringen. ich versuchs gerade auf leicht. hab alles hinter mir. vor ihnen stehen. mit dem rücken zu ihnen..die springen einfach nicht. versuchs seit ner halben stunde (kapitel 11 da rennen viele rum). liegts am schwierigkeitsgrad? sollte ich es von vorne spielen auf mittel/schwer???

Oh man jetzt weiß ich warum das nicht funktioniert hat. Ich dachte Lurker sind diese kleinen Viecher die auf den drei Armen unter ihrem Eierkopf laufen und dir an den Hals springen. Da kann ich ja lange auf die Trophy warten...die vorletzte bis Platin^^

Auf den Seiten des Threads sind jede Menge Links und Bilder von den Lurkern.

Ja aber die anderen sind denen recht ähnlich, und weil mir die eigentlichen Lurker NIE an den Hals gesprungen sind sondern immer nur die kleinen Eierkopfviecher dachte ich, das wären die richtigen^^

Wie nah muss man denn da rangehen damit die mal springen???

Unterschiedlich, einfach nicht umbringen, irgendwann springen sie ^^

Ich werde das mal versuchen während ich jetzt ein letztes mal das Spiel durchspiele auf unmöglich, um dann Platin zu erreichen^^

In dem Fall erübrigt sich auch meine Frage, ob das spielstandsübergreifend zählt für die Trophy weil mein "Kontostand" damit eh auf Null Angriffen steht :D

Danke für die Hilfe, mal sehen ob das funktioniert...

Sagt mal muss man die kicks in einem rutsch machen oder kann man da auch, nachdem man son vieh gekickt hat nen älteren save laden, nochmal in den raum, das vieh nochmal kicken wieder laden usw. ?

Das kannst du nicht. Musst das schon in einem Spieldurchlauf machen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...