Stubbi84 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Trophy Beschreibung: Entkomme 10 mal den Greifangriff eine Lurker's. Was für Gegner sind denn diese Lurker? Sind das die bei denen man am Bein gepackt wird und dann weggezogen wird? Bin jetzt beim 3. mal durchzocken aber die Trophy hab ich immer noch nicht. Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 sin die mit den 3 tentakeln die gern mal an der decke haengen. lass dich 10mal bespringen (ein Schelm wer jetzt nicht ans spielen denkt) und durch schnelles druecken von X abschuetteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Ach das sind die Lurker. Da muss man erst mal drauf kommen. Naja dann werd ichs gleich mal versuchen. Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Sind das die wo die 3 Tentakeln ausfahren und nach einem Spucken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 soweit ich weiss gibts nur diese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 toll, woher soll man auch wissen wer von diesen Viechern ein Lurker ist? Aber jetzt weiß ich und hab hier meine Antwort gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 gelobt sind die alten ps1 / 2 buecher wo bei vielen spielen noch drin stand was es alles fuer gegnertypen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 jupp so hat man wirkle keinen überblick mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Ich hasse diese Lurker. Die hauen ständig ab wenn ich mich anspringen lassen will. Die kriegen praktisch nen Freischuss von mir und doch hauen sie ab.:emot-what: Aber ich hab die Trophäe trotzdem schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hab das Problem auch das ich ums Verrecken nicht angesprungen werde... Bin aber guter Dinge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 naja, auf leichten Schwierigkeitsgrad und ein paar Heilsachen im Inventar, ist es nicht so schwer. Man muss etwas geduld haben. Denn diese dinger krabbeln ja leider gottes auch die wände hoch wo man ja dann net hinkann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Reicht es wenn man eine Stelle lädt sich anspringen lässt, wieder lädt, sich wieder anspringen lässt uns so weiter? Oder müssen das lauter verschiedenen im Storyverlauf sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paralord Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 habs auf dem Schwierigkeitsgrad schwer gemacht hat im 2 durchlauf perfekt funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Reicht es wenn man eine Stelle lädt sich anspringen lässt, wieder lädt, sich wieder anspringen lässt uns so weiter? Oder müssen das lauter verschiedenen im Storyverlauf sein? nee, das geht nich. is doch eigentlich ganz easy, immer direkt vor 'nem lurker stehen, bei mir sind die selten abgehauen, fast immer ham'se mich anjesprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 nee, das geht nich. is doch eigentlich ganz easy, immer direkt vor 'nem lurker stehen, bei mir sind die selten abgehauen, fast immer ham'se mich anjesprungen Wenn du mal in meine Sig schauen würdest, würdest du feststellen das ich Dead Space Platin schon lange hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 nee, das geht nich. is doch eigentlich ganz easy, immer direkt vor 'nem lurker stehen, bei mir sind die selten abgehauen, fast immer ham'se mich anjesprungen toll bei mir wie bei vielen anderen haben sich die kleinen Quälgeister immer ganz schnell an irgendwelche Wände verpisst und erstmal ihre Säure durch die gegend geballert - hat lange gedauert aber nachher gings dann doch. Und auf impossible hab ich die meist keine 3 Sekunden leben lassen die haben mich genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Tipp: Immer mit dem Rücken zu den Lurkern stellen. Das sind nämlich ganz feige Biester, die einem dann gerne in den Rücken fallen... Und aufpassen, dass sie auch auf dem Boden sitzen. Von Wänden bespringen sie einen nicht (zumindest nicht oft...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 man muss denen einfach hinterherlaufen wenn sie auf dem boden sind ;D.. klappt schon dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Tipp:Immer mit dem Rücken zu den Lurkern stellen. Das sind nämlich ganz feige Biester, die einem dann gerne in den Rücken fallen... Und aufpassen, dass sie auch auf dem Boden sitzen. Von Wänden bespringen sie einen nicht (zumindest nicht oft...). Also bei mir war es egal wie ich hingegangen bin, die sind sofort auf mich draufgesprungen, wenn ich nah genug dran war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich denke, dass ist auch vom Schwierigkeitsgrad abhängig... Ich hatte die Trophy auf leicht erspielt, weil ich nebenbei noch "Nur eine Waffe" erreichen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.