Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheime Trophy "Gut gekickt"

Stubbi84

Recommended Posts

Trophy Beschreibung: Entkomme 10 mal den Greifangriff eine Lurker's.

Was für Gegner sind denn diese Lurker?

Sind das die bei denen man am Bein gepackt wird und dann weggezogen wird?

Bin jetzt beim 3. mal durchzocken aber die Trophy hab ich immer noch nicht.

Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte.

Reicht es wenn man eine Stelle lädt sich anspringen lässt, wieder lädt, sich wieder anspringen lässt uns so weiter? Oder müssen das lauter verschiedenen im Storyverlauf sein?

nee, das geht nich. is doch eigentlich ganz easy, immer direkt vor 'nem lurker stehen, bei mir sind die selten abgehauen, fast immer ham'se mich anjesprungen

nee, das geht nich. is doch eigentlich ganz easy, immer direkt vor 'nem lurker stehen, bei mir sind die selten abgehauen, fast immer ham'se mich anjesprungen

Wenn du mal in meine Sig schauen würdest, würdest du feststellen das ich

Dead Space Platin schon lange hab ;)

toll bei mir wie bei vielen anderen haben sich die kleinen Quälgeister immer ganz schnell an irgendwelche Wände verpisst und erstmal ihre Säure durch die gegend geballert - hat lange gedauert aber nachher gings dann doch.

Und auf impossible hab ich die meist keine 3 Sekunden leben lassen die haben mich genervt

Tipp:

Immer mit dem Rücken zu den Lurkern stellen. Das sind nämlich ganz feige Biester, die einem dann gerne in den Rücken fallen...

Und aufpassen, dass sie auch auf dem Boden sitzen. Von Wänden bespringen sie einen nicht (zumindest nicht oft...).

Also bei mir war es egal wie ich hingegangen bin, die sind sofort auf mich draufgesprungen, wenn ich nah genug dran war :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...