SAWYER1982 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Bin großer Fan von psn plus und leg es jeden ans Herz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 also das mit dem "nur 2 Ps3"-Problem habe ich auch. wobei ich das nicht verstehe, denn ich habe an zwei orten je eine stehen - weiß gar nicht wo die dritte laut sony sein soll, aber di emeldung hatte ich auch schonmal bekommen bzw. das problem hab ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Es ist halt frech, dass man wenn man die Software gekauft hat, das nicht auf so vielen Geräten installieren kann wie man halt will. Und ich persönlich finde Playstation + sowieso nur Mist, daher hab ichs auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Es ist halt frech, dass man wenn man die Software gekauft hat, das nicht auf so vielen Geräten installieren kann wie man halt will. Und ich persönlich finde Playstation + sowieso nur Mist, daher hab ichs auch nicht. dann kannst du auf unzaehligen PS3s games sharen ohne Ende. Hat irgendwo auch seinen Sinn das ganze...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Es ist halt frech, dass man wenn man die Software gekauft hat, das nicht auf so vielen Geräten installieren kann wie man halt will. Und ich persönlich finde Playstation + sowieso nur Mist, daher hab ichs auch nicht. Sry, irgendwo sollte es da ne Begrenzug geben, sonst hol ich 10 Freunde und geb denen meinen PSN Account weiter für lau...:emot-what: Zudem frage ich mich eh, warum man sooft die gleiche Konsole braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Es ist halt frech, dass man wenn man die Software gekauft hat, das nicht auf so vielen Geräten installieren kann wie man halt will. Und ich persönlich finde Playstation + sowieso nur Mist, daher hab ichs auch nicht. Das ist aber das Normale. Du darfst Windows (falls Du Windows nutzt) auch nicht auf so vielen Geräten installieren wie Du willst. Man ersteht eben nicht die Software, sondern Lizenzen. Diese Lizenzen sind in den meisten Fällen auf ein paar Geräte begrenzt. Stell Dir vor Jemand ersteht Software im Wert von 1000€ und shared diese Software mit dutzenden Leuten. Das ist geschäftsschädigend und dazu auch noch illegal. Ich persönlich finde die Begrenzung der Sharemöglichkeiten auf 2 Geräte in Ordnung. Jetzt mal ehrlich Leute, ich hab einen 4 Personen Haushalt und wir haben 2 Playsis, von denen eine so gut wie gar nicht genutzt wird. Wofür braucht man eine PS3 an seinem Wohnort und dann noch eine 2. PS3 am Studienort und dann auch noch eine 3. im Keller? Man könnte auch ebenso gut die PS3 vom Wohnort mit zum Studienort nehmen und auch mal im Keller aufbauen. So schwer ist die PS3 nämlich nicht. Und wenn man dann hier teilweise liest "ich klag das ein, ich klag dies ein", kann man sich echt nur an die Stirn klatschen:facepalm:...ehrlich! Schonmal was von AGB gehört? Allgemeine Geschäftsbedingungen...klingelt da was? Vielleicht sollte man auch mal die AGB lesen, bevor man auf ich stimme zu geht und mit bestätigt. Denn die AGB klären den Rechtsstand mit ab...aber man will ja was einklagen... Oh man, manchmal meint man, daß hier einige Leute zuviel CSI und Richterin Barbara Salesch sehen und meinen, das entspräche der Realität. Als nächstes kommt dann der Aufruf zu einer Sammelklage, die in der BRD gar nicht möglich ist:banghead: Mensch, Hirn einschalten und den Kopf nicht nur zum Nüsse Knacken benutzen:banghead:...wirkt echt Wunder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ich finde es schade, dass Sony es sich mit 50 € im Jahr versüßen lässt, wenn der User seine Speicherstände sichern will. Dafür ist es mir einfach zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 wer bezahlt denn 50 euro um seine saves zu sichern ??? totaler schwachsinn.ich werd mir das für 15 euro holen wenn ich auf ne slim wechsel,3 mon reichen total aus ,schieb sony doch nich noch mehr geld in denn rachen als es nötig ist. psn+ is auf jeden fall der total fail von sony,da hätte schon einwenig mehr rausspringen müssen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 wer bezahlt denn 50 euro um seine saves zu sichern ???totaler schwachsinn.ich werd mir das für 15 euro holen wenn ich auf ne slim wechsel,3 mon reichen total aus ,schieb sony doch nich noch mehr geld in denn rachen als es nötig ist. psn+ is auf jeden fall der total fail von sony,da hätte schon einwenig mehr rausspringen müssen müssen. aber hallo... es geht nicht nur um die speicher mit denen man dann von einer anderen playsi drauf zu greifen kann. vielmehr geht es ja auch um die vergünstigungen. 50 euro pro jahr und enorm sparen wenn man will. z.b. shift2 0 euro statt 30 oder sly1 für null und es geht so weiter mit psn games die günstiger sind und und und. schieb sony doch nich noch mehr geld in denn rachen als es nötig ist. und diesen satz finde ich ganz schön übertrieben von dir. denn du hast dich für eine playsi entschieden. und wie gesagt der rest ist freiwillig. oder frag mal einen x-boxler wegen onlinegaming lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 aber hallo... es geht nicht nur um die speicher mit denen man dann von einer anderen playsi drauf zu greifen kann. vielmehr geht es ja auch um die vergünstigungen. 50 euro pro jahr und enorm sparen wenn man will. z.b. shift2 0 euro statt 30 oder sly1 für null und es geht so weiter mit psn games die günstiger sind und und und.schieb sony doch nich noch mehr geld in denn rachen als es nötig ist. und diesen satz finde ich ganz schön übertrieben von dir. denn du hast dich für eine playsi entschieden. und wie gesagt der rest ist freiwillig. oder frag mal einen x-boxler wegen onlinegaming lg basti Ist doch schön, wenn Sony und ihre Marketing-Strategie aufgeht. Werfen wir denen ein paar Bröckchen zu, dann bleiben die auch bei der Stange. Das Gros der Angebote ist - sagen wir - sehr speziell und alles andere als attraktiv. Dass man den Mist auch nicht mehr spielen kann, wenn das Abo abgelaufen ist, kommt noch on the top, als Sahnehäubchen sozusagen. Dass ein Abo Accountgebunden ist, macht die Sache noch unangenehmer, wenn man Dad von zwei Kids ist oder die Finanzministerin ebenfalls spielt. Ehrlich gesagt ist PS plus wieder so eine am grünen Tisch entworfene Kiste, die von Menschen erdacht wurde, die selber nicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Kann die ganze Aufregung hier nicht verstehen. Holt es euch, oder lasst es und hört auf zu jammer! Ich habe es mir geholt, bin zufrieden mit dem Angebot (hauptsächlich Save speicherung)! Es zwingt euch niemand es zu holen! Ihr konntet von Anfang an keine Saves sichern. Nun wird es durch ein Abo angeboten mit zusätzlichen Extras wie das verguenstigte downloaden von Spielen (monatlich eines kostenlos) Online spielen könnt ihr kostenlos. Xbox User zahlen. Ihr wuerdet sogar alle heulen wenn ihr alles kostenlos bekommen würdet bzw Fehler finden die euch nerven.... Umsonst ist sogar zu wenig! (like it!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Kann die ganze Aufregung hier nicht verstehen. Holt es euch, oder lasst es und hört auf zu jammer!Ich habe es mir geholt, bin zufrieden mit dem Angebot (hauptsächlich Save speicherung)! Es zwingt euch niemand es zu holen! Ihr konntet von Anfang an keine Saves sichern. Nun wird es durch ein Abo angeboten mit zusätzlichen Extras wie das verguenstigte downloaden von Spielen (monatlich eines kostenlos) Online spielen könnt ihr kostenlos. Xbox User zahlen. Ihr wuerdet sogar alle heulen wenn ihr alles kostenlos bekommen würdet bzw Fehler finden die euch nerven.... Umsonst ist sogar zu wenig! (like it!) Klar konnte man das geht auch jetzt noch ganz einfach per USB-Stick, nur gibt es halt paar ausnahmen die Kopiergeschützt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ist doch schön, wenn Sony und ihre Marketing-Strategie aufgeht. Werfen wir denen ein paar Bröckchen zu, dann bleiben die auch bei der Stange. Das Gros der Angebote ist - sagen wir - sehr speziell und alles andere als attraktiv. Dass man den Mist auch nicht mehr spielen kann, wenn das Abo abgelaufen ist, kommt noch on the top, als Sahnehäubchen sozusagen. Dass ein Abo Accountgebunden ist, macht die Sache noch unangenehmer, wenn man Dad von zwei Kids ist oder die Finanzministerin ebenfalls spielt.Ehrlich gesagt ist PS plus wieder so eine am grünen Tisch entworfene Kiste, die von Menschen erdacht wurde, die selber nicht spielen. vater von 4 kindern zeit zum zocken und bezahlbar ist es auch... man besorgt sich das was man möchte und geniest es auch und wer nicht will der läßt es eben...verstehe ich dein argument des vaters sein nicht. und nicht alles ist abogebunden. und sei ehrlich die meisten games die feretig sind zockt man eh nicht mehr so oft weil immer wieder was neues kommt. somit gelöscht und platz für neue freegames. und das angebot muß abwechslungsreich sein das für jeden mal was dabei ist. nur schooter wäre wieder für andere blöd onder nur disney wäre genauso blöd für shooter fans oder. ich hasse den anmaßenden übertrieben und vorrausgesetzten egoismuß von einigen von euch. sony macht produkte und angebote für jederman und nicht für einen einzelnen von euch. kauft sony und ihr könnt nur für euch die dinge gestalten aber ihr werdet bald merken das dann euer vermögen bald aus geht. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 vater von 4 kindern zeit zum zocken und bezahlbar ist es auch... man besorgt sich das was man möchte und geniest es auch und wer nicht will der läßt es eben...verstehe ich dein argument des vaters sein nicht. und nicht alles ist abogebunden. und sei ehrlich die meisten games die feretig sind zockt man eh nicht mehr so oft weil immer wieder was neues kommt. somit gelöscht und platz für neue freegames. und das angebot muß abwechslungsreich sein das für jeden mal was dabei ist. nur schooter wäre wieder für andere blöd onder nur disney wäre genauso blöd für shooter fans oder. ich hasse den anmaßenden übertrieben und vorrausgesetzten egoismuß von einigen von euch. sony macht produkte und angebote für jederman und nicht für einen einzelnen von euch. kauft sony und ihr könnt nur für euch die dinge gestalten aber ihr werdet bald merken das dann euer vermögen bald aus geht. lg basti Vor Allem der letzte Satz gefällt mir sehr gut. Gut gesprochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hab zwar jetzt net alles in diesem Threat gelesen, aber ich verstehe nicht, was manche gegen das PSN+ haben. Ich hab es nun das zweite Jahr schon und ich kann nicht meckern. Einmal 50 Euro für ein Jahr investiert und dafür jede Menge Games, Themes, usw. umsonst oder günstiger bekommen. Wenn ich da manche Games zusammen rechne (z.B. Trine 2, Sly, NFS Unleashed 2, usw) dann komme ich schon lange über 50 Euro. Klar ist nicht immer ein Knaller dabei, aber für mich hat es sich bis jetzt auf jeden Fall immer gelohnt. Was ich nur besser fände, wenn man wie in den USA jede Woche was im Plus bekommen würde und es auch immer das Gleiche ist. Aber es ist ja fast immer unterschiedlich, was die bekommen und wir hier in Europa. Manchmal für uns besser und manchmal für die. Das müsste schon gleich sein finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 vater von 4 kindern zeit zum zocken und bezahlbar ist es auch... man besorgt sich das was man möchte und geniest es auch und wer nicht will der läßt es eben...verstehe ich dein argument des vaters sein nicht. und nicht alles ist abogebunden. und sei ehrlich die meisten games die feretig sind zockt man eh nicht mehr so oft weil immer wieder was neues kommt. somit gelöscht und platz für neue freegames. und das angebot muß abwechslungsreich sein das für jeden mal was dabei ist. nur schooter wäre wieder für andere blöd onder nur disney wäre genauso blöd für shooter fans oder. ich hasse den anmaßenden übertrieben und vorrausgesetzten egoismuß von einigen von euch. sony macht produkte und angebote für jederman und nicht für einen einzelnen von euch. kauft sony und ihr könnt nur für euch die dinge gestalten aber ihr werdet bald merken das dann euer vermögen bald aus geht. lg basti Zu dem von mir fett markierten Satz komme ich später. Wenn jedes deiner Kinder und du einen eigenen PSN-Account haben, kann nur der seine Speicherstände sichern, über den der Account läuft. Ist das nicht so? Nun zu deinem Satz: Hass ist so ein schwerwiegendes Gefühl, dass ich gerne mal wüsste, wie du das Gefühl nennen würdest, wenn jemand Hand an deine Kinder legt. Konstruktive Kritik so zu titulieren, ist dämlich und dumm. Sorry, aber jetzt fang nicht an zu heulen, denn du hattest den Fehdehandschuh zuerst in der Hand. Meine Meinung zu dem Thema steht und wird sich nicht ändern, weil bei einigen von euch die Strategie von Sony aufging. Dass man von Anfang an nicht sichern konnte, stimmt, aber wer sagt denn, dass das nicht immer schon ein Ärgernis war? Mit Plus kann ich kopiergeschützte Spielstände von einer PS3 auf eine andere kopieren, dass geht aber nicht per USB-Stick. Und das ist gewollt, damit wir Geld ausgeben. Du bist dazu bereit, ich nicht. Wäre ich mehr und du niemand, würden wir alle nicht dafür bezahlen. Verstehst du? Tja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Zu dem von mir fett markierten Satz komme ich später.Wenn jedes deiner Kinder und du einen eigenen PSN-Account haben, kann nur der seine Speicherstände sichern, über den der Account läuft. Ist das nicht so? Nun zu deinem Satz: Hass ist so ein schwerwiegendes Gefühl, dass ich gerne mal wüsste, wie du das Gefühl nennen würdest, wenn jemand Hand an deine Kinder legt. Konstruktive Kritik so zu titulieren, ist dämlich und dumm. Sorry, aber jetzt fang nicht an zu heulen, denn du hattest den Fehdehandschuh zuerst in der Hand. Meine Meinung zu dem Thema steht und wird sich nicht ändern, weil bei einigen von euch die Strategie von Sony aufging. Dass man von Anfang an nicht sichern konnte, stimmt, aber wer sagt denn, dass das nicht immer schon ein Ärgernis war? Mit Plus kann ich kopiergeschützte Spielstände von einer PS3 auf eine andere kopieren, dass geht aber nicht per USB-Stick. Und das ist gewollt, damit wir Geld ausgeben. Du bist dazu bereit, ich nicht. Wäre ich mehr und du niemand, würden wir alle nicht dafür bezahlen. Verstehst du? Tja... fühlst dich aber gleich angesprochen... um es harmloser auszudrücken"einige glauben das sony und auch andere firmen nur für sie produzieren. und das ist purer egoismuß und auch anmaßend arrogant.für die die so sind könnte man nie etwas recht machen und das ist das was ich daran hasse. das zeugt auch von dummheit oder zumindest davon nicht einmal drüber nachgedacht zu haben und auch mal an andere zu denken. nicht jeder mensch ist gleich und steht auf viele dinge die andere wiederum versuchen zu befriedigen. nun zu deinen vergleich: wenn sowas wäre reicht das gefühl von hass nicht mehr aus, eher ist es unbeschreiblich. außerdem gehört sowas nicht hier her. sehr weit hergeholt um von 50 euro auf kindemißhandlung oder schlimmeres zu führen.steht weder zur debatte noch im vergleich zueinander. es war von dir auch nicht als konstruktive kritik zu lesen sondern eher als beschwerde oder forderung an sony das doch bitte zu ändern oder billiger zu machen und und und... so zu meiner großen zum beispiel: sie hat eine playsi in der ausbildungsschule und psn+ dazu. folglich kann sie auch zu hause dann da weiter zocken wo sie aufgehört hat im game.oder umgekehrt. oder auch noch bei ihrem bruder im keller wenn sie will. warum sollten alle untereinander das können , das ist doch quatsch. der acc von meiner tochter geht doch niemanden was an weder mir noch ihren brüdern.gilt umgekehrt genauso. und wenn sie ein game hat was ihr bruder zocken will dann kann er es einlegen und selber zocken. warum braucht er dan den acc von ihr. so wie du das schreibst oder vielleicht meins solltest nochmal erklären. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 fühlst dich aber gleich angesprochen... um es harmloser auszudrücken"einige glauben das sony und auch andere firmen nur für sie produzieren. und das ist purer egoismuß und auch anmaßend arrogant.für die die so sind könnte man nie etwas recht machen und das ist das was ich daran hasse. das zeugt auch von dummheit oder zumindest davon nicht einmal drüber nachgedacht zu haben und auch mal an andere zu denken. nicht jeder mensch ist gleich und steht auf viele dinge die andere wiederum versuchen zu befriedigen.nun zu deinen vergleich: wenn sowas wäre reicht das gefühl von hass nicht mehr aus, eher ist es unbeschreiblich. außerdem gehört sowas nicht hier her. sehr weit hergeholt um von 50 euro auf kindemißhandlung oder schlimmeres zu führen.steht weder zur debatte noch im vergleich zueinander. es war von dir auch nicht als konstruktive kritik zu lesen sondern eher als beschwerde oder forderung an sony das doch bitte zu ändern oder billiger zu machen und und und... so zu meiner großen zum beispiel: sie hat eine playsi in der ausbildungsschule und psn+ dazu. folglich kann sie auch zu hause dann da weiter zocken wo sie aufgehört hat im game.oder umgekehrt. oder auch noch bei ihrem bruder im keller wenn sie will. warum sollten alle untereinander das können , das ist doch quatsch. der acc von meiner tochter geht doch niemanden was an weder mir noch ihren brüdern.gilt umgekehrt genauso. und wenn sie ein game hat was ihr bruder zocken will dann kann er es einlegen und selber zocken. warum braucht er dan den acc von ihr. so wie du das schreibst oder vielleicht meins solltest nochmal erklären. lg basti Macht in deinem Fall bei fünf Personen lächerliche 250,00 €/Jahr. Du möchtest es nicht verstehen, oder? Gut, denn ich bin hier fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Für mich hat es sich bisher gelohnt, da war gut was dabei das kostenlos oder günstiger angeboten wurde. Kostenlos : Trine 2 - 7,99, Simpsons Arcade 9,99, Marvel Pinball 7,99, Tombraider Underworld 20,99, Sly Raccoon 9,99 , NFS Shift 2 - 29,99 € sonst) macht 86,94 EURO Pflanzen gegen Zombis, Dead Nation, Lead & Gold, ach weit über 100 EURO´S kommen da zusammen Günstiger : Mafia 2, Split Second, Motorstorm RC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Für mich hat es sich bisher gelohnt, da war gut was dabei das kostenlos oder günstiger angeboten wurde.Kostenlos : Trine 2 - 7,99, Simpsons Arcade 9,99, Marvel Pinball 7,99, Tombraider Underworld 20,99, Sly Raccoon 9,99 , NFS Shift 2 - 29,99 € sonst) macht 86,94 EURO Pflanzen gegen Zombis, Dead Nation, Lead & Gold, ach weit über 100 EURO´S kommen da zusammen Günstiger : Mafia 2, Split Second, Motorstorm RC Ist auch mein Grund für das Abo gewesen, zudem sind nicht alle Spiele zeitlich begrenzt. Außerdem hört doch auf zu meckern, weil man für "Extras" was zahlen muss, ihr heult alle über den Luxus, den man zu den vorherigen Generationen gar nicht bis kaum hatte. Bestimmt regt man sich auch darüber auf, dass es öfters Wartungsarbeiten im PSN gibt ohne zu erwähnen, dass es umsonst ist:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.