Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Plus "verarsche"

aLive667

Recommended Posts

Hey ho,

an wen kann ich mich den wenden bei folgender "verarsche" des PSN PLus Accounts P.S. Sony reagiert nicht.

1. 1 Stunde kostenlose Vollversionen

-> kann man nicht nutzen, wenn man 2 Stunden Updaten MUSS

"Die Zeit ist abgelaufen"

2. "Wert 250 Euro jährlich neue Software"

-> Gleiche Vollversionen im Juni/Juli 2011, November 2011 und Januar 2012 also keine NEUE Software

3. Ich habe zwei Playstation 3 (Daheim und am Studienort ... eine dritte soll im Veranstaltungsraum folgen) und es wird bald eine PSP kommen aber ich kann nur 2 Geräte mit meinem Account verbinden, obwohl ICH mir die Lizenzen kaufe und kein anderer! Obwohl es heißt man kann seine Lizenzen so nutzen wie man will (laut EU ist das auch so) weil man sein Geld da

rein investiert?

an wen kann ich mich diesbezüglich wenden?

Hey ho,

an wen kann ich mich den wenden bei folgender "verarsche" des PSN PLus Accounts P.S. Sony reagiert nicht.

1. 1 Stunde kostenlose Vollversionen

-> kann man nicht nutzen, wenn man 2 Stunden Updaten MUSS

"Die Zeit ist abgelaufen"

2. "Wert 250 Euro jährlich neue Software"

-> Gleiche Vollversionen im Juni/Juli 2011, November 2011 und Januar 2012 also keine NEUE Software

3. Ich habe zwei Playstation 3 (Daheim und am Studienort ... eine dritte soll im Veranstaltungsraum folgen) und es wird bald eine PSP kommen aber ich kann nur 2 Geräte mit meinem Account verbinden, obwohl ICH mir die Lizenzen kaufe und kein anderer! Obwohl es heißt man kann seine Lizenzen so nutzen wie man will (laut EU ist das auch so) weil man sein Geld da

rein investiert?

an wen kann ich mich diesbezüglich wenden?

1.) So gesehen sind es nur Demos, die das eigentliche Spiel zeigen. Und wenn deine Internetleitung zu langsam ist, was kann dann Sony dafür ?

(da ich diese Vollversionentests noch nie getestet habe, weiß ich nicht, ab wann der Zeitcounter losgeht.)

2.) Hast ja komische Beispiele rausgesucht. Bis auf wenige Ausnahmen gab es jeden Monat neue Spiele, Avatare usw

Und deine genannte Zeit vom Juni/Juli 2011 fiel genau in den Hackangriff auf das PSN. Und danach gab es ein WelcomePaket, was einige Spiele gab.

(diese wurden ende des Jahres noch einmal angeboten für Leute, die eben den Plusaccount neu haben. Trotzdem gab es parallel dazu auch neue Spiele)

3.) Was meinst du mit Veranstaltungsraum ? Ausserdem betrifft es doch nur die PSN-Games ? Disk-Games kannst du ganz normal weiter einsetzen.

Sony wollte damit einfach das ausufernde Sharing verhindern.

Und bezüglich kostenloser Rufnummer: Es ist und bleibt nunmal ein Unternehmen und eine kostenlose Rufnummer führt in der Regel eher zu Problemen auf Seiten der Anbieter (bei grossen Unternehmen), da dann oft wegen jedem kleinen Problem angerufen wird und die leitungen ständig belegt sind.

Wenn dir das Angebot von Sony nicht passt, dann mach es doch ganz einfach und nutze es nicht mehr !

Verstehe nicht, wieso man sich aufregt und trotzdem weiterzahlt, vor allem, wenn PS+ eine freiwillige Sache ist.

1. ich lade mit 1,2 MBYTE oO hab ne 25000 leitung hier - normal zählt es ab dem ersten starten aber wenn man startet und er sagt um es spielen zu können muss man es erst updaten !?

2. hmmm klingt einleuchtend :P

3. ich hab einen veranstaltungsraum für birthday und sonstige feiern dort soll eine ps3 hin mit internetanschluss. natürlich will ich dort genauso wie im studienort und auch daheim im eigenen zimmer alles zocken können?

ich hatte EINMAL bei 1und1 angerufen ... 340 euro ... eingeklagt und zurückbekommen und das seh ich nih tmehr ein!

1. ich lade mit 1,2 MBYTE oO hab ne 25000 leitung hier - normal zählt es ab dem ersten starten aber wenn man startet und er sagt um es spielen zu können muss man es erst updaten !?

3. ich hab einen veranstaltungsraum für birthday und sonstige feiern dort soll eine ps3 hin mit internetanschluss. natürlich will ich dort genauso wie im studienort und auch daheim im eigenen zimmer alles zocken können?

ich hatte EINMAL bei 1und1 angerufen ... 340 euro ... eingeklagt und zurückbekommen und das seh ich nih tmehr ein!

1.) ok, aber dann macht ja Sony alles richtig. Das bei dem Spiel ein Update erst notwendig ist, ist ja dann eher der tatsache geschuldet, das der Spielehersteller ein verbuggtes Spiel rausgebracht hat und nun einen Fix laden will. Schon mal probiert, dies zu verhindern, in dem kein Internet läuft? oder geht dann die "Demo" nicht, da ja PS+ nicht verfügbar wäre (ähnlich den kostenlosen Spielen von PS+, die nur mit Internet laufen) ?

3.) Dann müsstest du für solche Partys eben immer 1-2 Geräte deaktivieren, die du gerade nicht benötigst. Falls aber das ständige aktivieren/deaktivieren nicht geht (hatte da was von 6 Monaten gelesen), dann müsstest du eben einen 2. Account erzeugen.

Man hat auch öfters gewisse Rechte. Aber alles einzuklagen bzw zu versuchen kann ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

Vor allem hast du gewisse AGB von Sony akzeptiert (da du ja bestimmt die neuesten FirmwareStände auf deinen PS3 hast) und damit wird es für dich schwer vor Gericht.

Und bei der Telefonnummer vom Service ist es in Deutschland rechtlich ganz einfach:

- Warteschleife darf nicht mehr berechnet werden

- Eine Servicenummer darf etwas kosten (kostenlos ist reine Kulanz von einem Unternehmen bzw Kundenbindung. Viele Unternehmen gehen aber davon weg, da ihre Callcenter unter dem Ansturm der Anrufer sonst ständig zusammenbrechen würden, da die Leute eben wegen jeder Kleinigkeit dort anrufen, da es ja nichts kostet)

Also ich habe bei noch keinem Spiel gesehen das ein Update 2h läuft Oo

die sind meist so klein von der MB Zahl

3. Warum will man auch 3 PS3 mit PS+ nutzen ? Dann läuft die eine eben nur mit Disc Games. Sony hat halt für den normalen Hausgebrauch nur 2 eingerechnet. Oder du musst für die Zeit immer eine Konsole deaktivieren um es auf einer anderen aktivieren zu können, weiß ja nicht wie oft du jetzt jede benutzen willst

Und bei 340€ Telefonkosten, musst du aber lange telefoniert haben ...

naja knapp 400 MB waren das für battlefield 3 ^^

naja gerade für die minigames ist es am schönsten keine disc einlegen usw und man kann mit freunden zocken.

das waren ca 40 minuten bei 1und1 ... habs ja wiederbekommen nach 2 jahren aber trotzdem -.- vertrau solchen nummern nicht mehr

Sorry aber deine Threads werden von mal zu mal beklo..ter.

Oder du bist einfach nur ein Troll.

Alle deine Probleme, sind für jeden normal denkenden Menschen irrelevant oder existieren gar nicht erst.

Wenn du mit PS Plus so unzufrieden bist oder es zu anspruchsvoll für dich ist, dann nutze es doch bitte einfach nicht.

Aber im nächsten Thread möchtest du jahrelange PS+ -Mitgliedschaft im Wert von 500,- bei einem Onlinehändler für lau einklagen???

Ich hoffe das Ganze wird dich nicht gänzlich überfordern :biggrin5:

Ich lese das Thema jetz erst. Aber iwie ist das komisch bei dir. Du sagst du lädst mit 1,2 MB, damit brauch man keine 2 Stunden für 400MB. Da braucht man höchstens 4-5 Minuten. Das die Zeit da allerdings schon mitläuft ist echt fies. Da kannst du dich nur, wie die anderen schon sagten, mit dem Sony Support in Verbindung setzen. Für die anderen 2 Punkte, da hast du Pech, du hast die Nutzungsbedienungen von Sony nunmal akzeptiert ^^

Ich lese das Thema jetz erst. Aber iwie ist das komisch bei dir. Du sagst du lädst mit 1,2 MB, damit brauch man keine 2 Stunden für 400MB. Da braucht man höchstens 4-5 Minuten. Das die Zeit da allerdings schon mitläuft ist echt fies. Da kannst du dich nur, wie die anderen schon sagten, mit dem Sony Support in Verbindung setzen. Für die anderen 2 Punkte, da hast du Pech, du hast die Nutzungsbedienungen von Sony nunmal akzeptiert ^^

Und genau das tat es m.M.n. nicht. Ich hatte ebenfalls BF3 über PS+ getestet und hatte die ganze Stunde zur Verfügung.

Also ich habe bei noch keinem Spiel gesehen das ein Update 2h läuft Oo

die sind meist so klein von der MB Zahl

3. Warum will man auch 3 PS3 mit PS+ nutzen ? Dann läuft die eine eben nur mit Disc Games. Sony hat halt für den normalen Hausgebrauch nur 2 eingerechnet. Oder du musst für die Zeit immer eine Konsole deaktivieren um es auf einer anderen aktivieren zu können, weiß ja nicht wie oft du jetzt jede benutzen willst

Und bei 340€ Telefonkosten, musst du aber lange telefoniert haben ...

klingt doch einleuchtend eine deaktivieren und die andere dan aktivieren. oder fähst du nur für 10 minuten zocken von einem ort zum andern....

ich bin ganz zufrieden mit dem plus...und es funzt sehr gut.

ps: deine schnelle leitung ist völlig egal wenn der server von dem du ziehst nur mit (beispiel) 10kb schiebt kannst du auch keine 1000 draus machen oder mehr

lg basti

25.000 leitung und nur 1,2 mb ?

Habe 16.000+ und 1,68 mb :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...