Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rebuy erfahrungen


Kaldo

Recommended Posts

So hab die Bestellung gemacht und müsste nächste Woche da sein. Ich berichte dann und sag mal bescheid für die Leute die es Interessiert wie die ware ist. Was ich hier so alles gehört hab bissher, denke ich werd ich nicht Entäuscht werden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gekauft habe ich bei Rebuy schon alles, Spiele, Bücher und Filme und war bis jetzt immer sehr zufrieden, hab zuerst auch nur drei Spiele gekauft um zu sehen wie sie so aussehen und ich hatte noch nie einen Kratzer auf den CDs, einmal war von ca. 30 Spielen eine Hülle leicht beschädigt, also sehr zufriedenstellend... vor allen Dingen, wenn man bedenkt, wie viel Geld man dort spart ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich immer besser an, Dienstag müsste die Bestellung da sein. :smile:

Manchmal bekommst du auch neu eingeschweiste und nagelneue Spiele obwohl du die gebraucht gekauft hast.

Ja ich habe dort schon 1 mal Bestellt aber CDs, einige hatten schon Kratzer es waren aber schon ältere CDs aber sie waren noch in Ordnung außer 1. Aber bei PS3 Spielen hab ich noch kein gehört der Probleme hatte und bei den CD Bestellungen war auch 1 CD Original verschweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So meine Bestellung ist Heute erst abgehollt worden und nicht wie schon gesagt am Dienstag da ich Arbeiten war. Und ich muss sagen bin sehr Zufrieden mit der Ware, 1 von den 4 Spielen sieht ein bisschen kommisch aus, es hat so kommische kleine punkte die schwer weg gehn aber keine Kratzer, die anderen 3 Spiele sind sozusagen wie Neu und bin Froh die Spiele dort gekauft zu haben, immer wieder gerne und vielen Dank an alle für ihre Berichte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Bestellung ist Heute erst abgehollt worden und nicht wie schon gesagt am Dienstag da ich Arbeiten war. Und ich muss sagen bin sehr Zufrieden mit der Ware, 1 von den 4 Spielen sieht ein bisschen kommisch aus, es hat so kommische kleine punkte die schwer weg gehn aber keine Kratzer, die anderen 3 Spiele sind sozusagen wie Neu und bin Froh die Spiele dort gekauft zu haben, immer wieder gerne und vielen Dank an alle für ihre Berichte :)

Gut, damit hätte sich Deine ursprüngliche Frage dann ja erledigt :)

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...