keen21 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hallöle liebe Gemeinde. Ich möchte euch ganz kurz unser Team vorstellen. Artistez 67 in der Mitteleuropäischen Liga zu Hause, ein kleiner und bodenständiger Verein. Wir sind neu und im Aufbau. Ich und mein Kollege haben diesen Verein neu eröffnet und wollen auch damit sehr viel erreichen. Letztes Jahr in Fifa 11 waren wir ziemlich erfolgreich mit 5300 punkten. Wir sind bis jetz zu zweit... Ich selber spiele in der ersten liga und habe auch schon den ligatitel sowie Premier cup geholt.. wir brauchen Sehr gute spieler die clever spielen & mitdenken. unser ziel ist es aufjedenfall in die top 100 zukommen,weil wir was erreichen wollen.. Nun zum wesentlichen. Wir suchen DICH! Du bist Torwart (mind. Stärke 82) ? Du bist Verteidiger (mind. Stärke 80) ? Oder du bist ein Ballkünstler und zauberst im Mittelfeld herum (mind. Stärke 85) ? Dann gehörst du zu uns! Was bieten wir? Spaß Teamplay Aktivität Gutes Management u.v.m Was erwarten wir? TEAMPLAY! No-Ego-Soccer! Deutsch sowie Englisch-Kentnisse Spaß an Fifa! :-) Klingt jetzt hier alles wie ein riesen Bewerbungsaufmarsch. Ist es aber nicht. Wir suchen einfach nur Leute, die zuerst ans Team denken, und dann an die eigenen Tore. Weil Fußball ist nunmal eine Mannschaftssportart, und kein Ego-Shooter Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch bei uns. Kontakt PSN-ID: keeN_21 Verein: Artistez 67, in M.-Europe (German) Wir hoffen, dass wir dich bald bei uns haben, und gemeinsam die Welt erobern. Muhaha Grüße, keeN wir sind schon 3 ... heute abend kommt noch einer dazu.. wer interesse hat bitte melden oder in ps3 eine nachricht mit (Forum) schreiben.. würde mich freuen.. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Falscher Bereich! Kommt hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ PS: Nächstes Mal die Editier Funktion benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keen21 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 sry kannst du dass diesen thread löschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 sry kannst du dass diesen thread löschen ? Kein Problem. Er wird verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hier geht es dann bitte weiter: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/88739-fifa-12-pro-club-sucht-member-artistez-67-a.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.