Freddyisback Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo zusammen ich wollte gerne über die Vita zu TouTube und co gehen oder mein Browsergame darüber nebenbei spielen, aber er braucht immer einen neuen Flashplayer dafür oder Firefox, was die Vita ablehnt. Wer hat da ne Lösung für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Es gibt auf der Vita keinen Flashplayer. Vielleicht wird es mal einen geben, aber bis jetzt ist noch nichts geplant/angekündigt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Und jetzt kann ich über den Vita Browser keine Videos schauen , oder wie? Das wär ja nicht so toll, oder gibt es eine ander Lösung wie man Videos abspielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Jooo, hab das gleiche Problem, allerdings nicht mit youtube..... Dachte eigentlich da ist der gleiche Broswer drauf wie auf der PS3... Wäre cool, wenn da jemand ne Lösung oder sowas parat hätte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Bei einem proprietärem System gibt es keine Lösungen, außer von Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Jooo, hab das gleiche Problem, allerdings nicht mit youtube..... Dachte eigentlich da ist der gleiche Broswer drauf wie auf der PS3... Wäre cool, wenn da jemand ne Lösung oder sowas parat hätte! Ich wette, die Seite, die Du meinst startet auch mit "you" :'> Naja, zurzeit ist noch keine Lösung da, vllt wirds ja wie angesprochen per FW Update hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich wette, die Seite, die Du meinst startet auch mit "you" :'> oder hat ein paar X drin :biggrin5: Nun ich denke mal dass das mit einem baldigen Update möglich sein wird. Da sie es ja für die PS3 auch ermöglichen wird es sicherlich auch in absehbarer Zeit mit der PSV ermöglicht werden. Bleibt uns nichts anderes als auf ne neue FW zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Flashplayer und PDF Reader sind zur Zeit nicht geplant. Also das mit Updates wird sicher länger dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p2dt3 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Bei einem proprietärem System gibt es keine Lösungen, außer von Sony. Was ist hiermit: http://www.playstation.com/pss/closedbeta/index_e.html Gibts da eigentlich weitere Infos zu? Wäre nicht schlecht wenns kostenlos wird oder nur eine kleine jährliche Gebühr ala Apple kosten würde. Aber selbst dann wird Sony einen Finger drauf haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Was ist hiermit: http://www.playstation.com/pss/closedbeta/index_e.htmlGibts da eigentlich weitere Infos zu? Wäre nicht schlecht wenns kostenlos wird oder nur eine kleine jährliche Gebühr ala Apple kosten würde. Aber selbst dann wird Sony einen Finger drauf haben. Gut, das wäre eine Alternative. Aber bis das mal kommt, wird auch noch einiges an Zeit verstreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Mann Mann , Wenn die es nichtmal gebacken kriegen Html5 zu Unterstützen.....das würde ja schon reichen, Flash ist eh der letzte ..... Dabei ist das mit Webkit heute wirklich pillepalle, wenn mann nur ein wenig ahnung hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 oder hat ein paar X drin :biggrin5:Nun ich denke mal dass das mit einem baldigen Update möglich sein wird. Da sie es ja für die PS3 auch ermöglichen wird es sicherlich auch in absehbarer Zeit mit der PSV ermöglicht werden. Bleibt uns nichts anderes als auf ne neue FW zu warten. Ich wette, die Seite, die Du meinst startet auch mit "you" :'>Naja, zurzeit ist noch keine Lösung da, vllt wirds ja wie angesprochen per FW Update hinzugefügt Unglaublich..., wie's halt jeder gleich weiß.... Zu geil....!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Und jetzt kann ich über den Vita Browser keine Videos schauen , oder wie?Das wär ja nicht so toll, oder gibt es eine ander Lösung wie man Videos abspielen kann? Habe gestern eine Möglichkeit rausgefunden.... Geht allerdings nur bei WI-FI-Nutzung. Über Remote-play kann man den Browser der PS3 nutzen.... Da laufen Videos ohne Probleme, zumindest alles was ich bis jetzt getestet hab. Ist zwar keine perfekte Lösung, funktioniert aber dafür. Am besten einfach mal testen, obs den Ansprüchen taugt. Über ne Info würde ich mich freuen!! Grüße!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Habe gestern eine Möglichkeit rausgefunden....Geht allerdings nur bei WI-FI-Nutzung. Über Remote-play kann man den Browser der PS3 nutzen.... Da laufen Videos ohne Probleme, zumindest alles was ich bis jetzt getestet hab. Ist zwar keine perfekte Lösung, funktioniert aber dafür. Am besten einfach mal testen, obs den Ansprüchen taugt. Über ne Info würde ich mich freuen!! Grüße!! Also ich hab das mal getestet und ja, es funktioniert. Allerdings ist das nich so ganz wie ich mir das vorgestellt habe. Ich wollte z.B. wärend ich an der PS3 spiele mir über die Vita Lösungsvideos zu Trophäen anschauen irgendwelche Videoguides zu Sammelsachen o.ä. Und an der PS3 zocken und gleichzeitig über Remot-Play in den PS3 Browser gehen funktioniert ja leider nicht. Aber trozdem danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Die Vita hat aber HTML-5 ! ***** auf Flash-Player, der ist voll veraltet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Die Vita hat aber HTML-5 !***** auf Flash-Player, der ist voll veraltet . Das ändert aber nichts daran das kein Youtube geht ;-) Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Das ändert aber nichts daran das kein Youtube geht ;-)Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk Du kannst doch yt auf HTML5 umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Du kannst doch yt auf HTML5 umstellen. Hab ich bereits probiert, geht trotzdem nicht. Ist nicht verfügbar für dieses Gerät etc. steht da dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Also ich hab das mal getestet und ja, es funktioniert.Allerdings ist das nich so ganz wie ich mir das vorgestellt habe. Ich wollte z.B. wärend ich an der PS3 spiele mir über die Vita Lösungsvideos zu Trophäen anschauen irgendwelche Videoguides zu Sammelsachen o.ä. Und an der PS3 zocken und gleichzeitig über Remot-Play in den PS3 Browser gehen funktioniert ja leider nicht. Aber trozdem danke für die Info. Da kann ich voll mitfühlen... Das war auch eines meiner eigentlichen Vorhaben. Bin mal gespannt auf die angekündigten Browser-Verbesserungen. Vielleicht hat sich ja dann alles zu unseren Wünschen entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Da kann ich voll mitfühlen...Das war auch eines meiner eigentlichen Vorhaben. Bin mal gespannt auf die angekündigten Browser-Verbesserungen. Vielleicht hat sich ja dann alles zu unseren Wünschen entwickelt. Ja das kann man wirklich nur hoffen. Den meiner meinung nach ist ein Browser der keine Videos abspielen kann kein richtiger Browser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.