Zciron Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Irasshaimase grillmeisterD^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Frauen als Hobby ist ja interessant. Wie muss man sich das vorstellen sammelst du sie? Von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spass in/bei der Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Herzlich Willkommen! Viel spass noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 der landshuter grüß dich und herzlich willkom,men ... i komm auch aus bayern aus augsburg kennst??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Frauen als Hobby ist ja interessant. Wie muss man sich das vorstellen sammelst du sie? naja, hobbies sind ja ne freizeitbeschäftigung, und ich beschäftige mich nun mal gerne in meiner freizeit mit frauen ^^ ob man dies als sammelleideschaft bezeichnen kann, sei mal so dahin gestellt @attenteter90 klar kenn ich die rock-city (bin rock antenne hörer^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 naja, hobbies sind ja ne freizeitbeschäftigung, und ich beschäftige mich nun mal gerne in meiner freizeit mit frauen ^^ ob man dies als sammelleideschaft bezeichnen kann, sei mal so dahin gestellt @attenteter90 klar kenn ich die rock-city (bin rock antenne hörer^^) dann sagt dir mike rush , kaveli (bayernsound) bestimmt auch was ??? krasse rapper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Herzlich Willkommen im Forum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 dann sagt dir mike rush , kaveli (bayernsound) bestimmt auch was ??? krasse rapper sorry, rapper interessieren mich überhaupt nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 !!!Herzlich Willkommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Auch von mir ein Willkommen an Bord. Viel Spaß bei deinem 2.tem Hobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.