grillmeisterD Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 klingt komisch, ist aber so ^^ Ich heiße Robert, bin 23, studiere und wohne in Landshut(Bayern). Zu meinen Hobbies zählen chatten, telefonieren, filme, fußball (nicht mehr aktiv), frauen und natürlich playstation. ein spezielles lieblingsgenre hab ich allerdings nicht. bei allen dingen, die mich begeistern, also auch bei spielen, versuche ich mein wissen zu erweitern. da ich auch geschichtlich sehr interessiert bin, sprechen mich natürlich spiele und filme mit historischem und/oder mythologischem hintergrund sehr an, schrecken mich aber dafür umso mehr ab, wenn sie nicht authentisch oder schlecht recherchiert sind. zur entstehung meines nicks: war mal ne party im bekanntenkreis. anwesend waren unter anderem 3 bundeswehrler, aber grillen musste der student ^^ das große D steht für meinen nachnamen und ist in einer anderen communitiy in der ich seit fast 10 jahren aktiv bin, sozusagen zu meinem markenzeichen geworden. das wars erst mal zu meiner person. sollten noch fragen offen sein, werde ich diese gerne bestmöglich beantworten. wünsche allen weiterhin frohes posten und trophäen sammeln =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Willkommen hier grillmeisterD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Zitat: ...da ich auch geschichtlich sehr interessiert bin... klingt komisch was micht dich denn geschichtlich so interessant? Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Wilkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 zählen frauen zu hobbys? welcome^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Zitat:...da ich auch geschichtlich sehr interessiert bin... klingt komisch was micht dich denn geschichtlich so interessant? Willkommen im Forum wie du bei genauerem lesen feststellen kannst, bin ich nicht geschichtlich interessant sondern interessiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 danke für all die willkommensgrüße =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 herzlich willkommen robert viel spass hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 wie du bei genauerem lesen feststellen kannst, bin ich nicht geschichtlich interessant sondern interessiert ^^ ups...naja es war spaet und die augen traenten schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 hey willkommen im forum:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 zählen frauen zu hobbys? welcome^^ Also nach meinem letzten Kenntnisstand zählen Frauen immernoch "bei guter Begründung" steuerlich als ----> Außergewöhnliche Belastung <---- ich merke schon, es gibt viel zu wenige hier, die eine Steuererklärung abgeben müssen.. Ach so... ja klar.... ---->>>>>>>>>> Herzlich Willkommen, Bien Venu, Welcome <<<<<<<<<---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Also nach meinem letzten Kenntnisstand zählen Frauen immernoch "bei guter Begründung" steuerlich als----> Außergewöhnliche Belastung <---- nur wenn man sie behält ;D Ach so... ja klar.... ---->>>>>>>>>> Herzlich Willkommen, Bien Venu, Welcome <<<<<<<<<---- danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Auch von mir ein Herzliches WIllkommen hier bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 herzlich willkommen und viel spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 herzlich willkommen und viel spaß mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Willkommen bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Herzlich Wilkommen bei uns:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Herzliches Willkommen und noch viel Spass bei uns und beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.