Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das ist ein grillmeisterD,...

grillmeisterD

Recommended Posts

klingt komisch, ist aber so ^^

Ich heiße Robert, bin 23, studiere und wohne in Landshut(Bayern). Zu meinen Hobbies zählen chatten, telefonieren, filme, fußball (nicht mehr aktiv), frauen und natürlich playstation. ein spezielles lieblingsgenre hab ich allerdings nicht.

bei allen dingen, die mich begeistern, also auch bei spielen, versuche ich mein wissen zu erweitern. da ich auch geschichtlich sehr interessiert bin, sprechen mich natürlich spiele und filme mit historischem und/oder mythologischem hintergrund sehr an, schrecken mich aber dafür umso mehr ab, wenn sie nicht authentisch oder schlecht recherchiert sind.

zur entstehung meines nicks:

war mal ne party im bekanntenkreis. anwesend waren unter anderem 3 bundeswehrler, aber grillen musste der student ^^ das große D steht für meinen nachnamen und ist in einer anderen communitiy in der ich seit fast 10 jahren aktiv bin, sozusagen zu meinem markenzeichen geworden.

das wars erst mal zu meiner person. sollten noch fragen offen sein, werde ich diese gerne bestmöglich beantworten.

wünsche allen weiterhin frohes posten und trophäen sammeln =)

zählen frauen zu hobbys? :D

welcome^^

Also nach meinem letzten Kenntnisstand zählen Frauen immernoch "bei guter Begründung" steuerlich als

----> Außergewöhnliche Belastung <----

ich merke schon, es gibt viel zu wenige hier, die eine Steuererklärung abgeben müssen.. :banghead::banghead::banghead::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ach so... ja klar....

---->>>>>>>>>> Herzlich Willkommen, Bien Venu, Welcome <<<<<<<<<----

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...