n3xus Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 kA ob es dazu schon nen thrad gibt, aber ist es auch möglich aus dem psn die psp spiele auf der vita zu zocken? greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ich denke schon, wenn du mit der vita in store gehst kannst du z.b. resistance oder final fantasy dissidia downloaden, doch ich weiß nich ob es wirklich zuspielen geht, ich hab beide und nochmal extra 20 euro ausgeben ist heftig. vllt weiß ja einer ob die dann wirklich gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich habe mir Patapon 2 nochmal runtergeladen und es funktioniert. Allerdings habe ich auch einige PSP Demos in der Downloadliste, da steht das selbe wie bei den PS3 Spielen, ist auch nichtmal ein Button da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hab nochmal genau geschaut, also bei den psp spielen bei den es geht steht da, das sie psp sowie vita fähig sind, sind aber bis jetzt nich alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssKicker_77 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ja, mich nervts auch schon wieder, das Gran Turismo nicht geht. Hatte es mir damals für PSP-Go geholt. Und die ganzen PS-One Spiele gehen auch nicht. Was ist daran so schwer, ging doch auf allen PSP's auch!? Ich denke ja auch, daß da nen bisschen Firmenpolitik dahinter steckt und das Absicht ist von Sony: "Die Leute sollen VITA-Spiele kaufen und nicht ihren alten Kram zocken!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Habe mir auch einen großteil meiner psp spiele nochmal gezogen auf die vita aber dissidia ist bei meiner vita mal nicht downloadbar:( mal ne frage, gibts ne möglichkeit die spielstände auf die vita zu bekommen? mein pc hat einen memory stick duo steckplatz und das pc usb kabel der vita hab ich auch. gibts da ne möglichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Diese Diskussion wird ebenfalls im "remote Play" Bereich diskutiert. und im offiziellen PSvita Support Thread Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ich hab ma alle meien 3 GTAs auf Vita geladen gehen is ur geil nur leider kei trophies kammen nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.