Massi_26 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo ich wollte auch mal einen Pro Club erstellen , Da ich HSV Fan bin habe ich ihn HamburgerSV genannt vielleicht habt ihr auch Lust mitzumachen. Ich werde einen Chat erstellen damit wir immer Kontakt haben auch während des Spiels! Name: HamburgerSV Abkürzung:HSV Liga:Mittel-Europa Statistik: 5-1-5 Erfolge: Pokal Halbfinale! (VT) = Vereins Trainier (2VT) = Manager/2.Vereins Trainer (E) = Ehrenmitglieder Kader: (VT) Massi_26|ZOM|89|[massiking26] (2.VT)MrTornado|LM|ZM|RM|78|[FifaGozilla] herthakevin|St|Mittelfeld|82|80|[herthakevin][Wechseltransfer] Ich freue mich auf euch ! :'D Suchen einen Guten TW ! Aber auch noch auf allen anderen Positionen gute Spieler :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Vorlagen: Massi_26 |5| MrTonado|3| Torschützen: Massi_26|4| MrTonado|1| Hamburger Sport Verein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich zocke leider kein pro mehr sonst würde ich beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Schade komm bitte dann spiel wieder PRO CLUB:'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hey, ich hätte Lust Aber Pro ist in Bearbeitung, ich Spiel LM / ZM / RM Adde mich PSN: FifaGozilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Alles klar willkommen im Club ! Werte sind egal hauptsache wir spielen gut zusammen ich adde dich und du musst nur freundesverein beitreten drücken und dann auf HamburgerSV:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Bin im Verein drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ok Ich adde dich auch heute noch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 <Hast jetzt Zeit? > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Freihaltepost: Aktualisiert:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 WIR HABEN EIN NEUES MITGLIED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.