Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 Video nachspielen


kugelsicher92

Recommended Posts

Üben... Ich habs mal nen ganzen abend lang versucht, bestimmt 50 mal, und EIN mal hab ich getroffen (Kampfunfähig -.-) am besten vorher anschwächen, dann ihn hinter dich klemmen lassen und dann den zook machen

Echt ohha werd ich villt in 20 Jahren mal hinbekommen :/ wenn ich mal Jet fliegen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich werde jetzt mal wieder meinen Logilink video graber installieren, denn hab ich mir mal gekauft um auf dem Pc Bildschirm zu spielen, jetzt hab ich ja nen guten fernsehr.

das Problem bei diesem kann ich das Bild nur oben links in der ecke sehen und das ist mir zu klein gewesen außerdem hatte der von logilink etwas Verzögerung.

beim Aufnehmen ist aber die Qualität super gut.

brauche aber einen Chinch Splitter noch diese rot, gelb und weis Stecker kommen ja durch den Gräber über usb an den PC, aber muss es ja dann noch an den Fernsehr ran, auf so nem kleinen Bild kann ich nicht spielen.

ich hab es gestern auch mal versucht nach oben auszusteigen und wieder einzusteigen und ich hab es ein paar mal geschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab den dreh jetzt raus, man muss abspringen sobald sich das Fadenkreuz umdreht, dann fliegt man genau gerade.

aber aus irgend einem Grund sterbe ich manchmal beim austeigen, mache wohl ein roadkill bei mir selber ;)

P.S. habe gerade auch gleich die Trophy mit dem Kompaktlader gemacht, habe 3 Leute überrollt ;)

die haben aber blöd gekuckt :D

mache morgen mal ein Testvideo am Laptop Monitor auf welche Auflösung er speichert.

dann kauf ich mir auch gleich die 3 Clinch Splitter.

aber glaube Clinch/Scart hat auch nur 720p oder?

reicht aber

Beiträge zusammengeführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab den dreh jetzt raus, man muss abspringen sobald sich das Fadenkreuz umdreht, dann fliegt man genau gerade.

aber aus irgend einem Grund sterbe ich manchmal beim austeigen, mache wohl ein roadkill bei mir selber ;)

bei der SU und der F-35 gehen glaub ich die Schleudersitze nicht korrekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...