kugelsicher92 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hi, will dieses Video nachspielen, wer lust hat schreibt einfach hier her. will es umbedingt schaffen der mit dem ich es schaffe werde ich bei Youtube im Video verewigen. wer es einfach so mit mir versuchen will kann sich auch eintragen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Zfeyq1imBRo]Youtube Video[/url] 1. 2. 3. 4. 5. 6. hier ist noch ein super geiles Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=7s0zhOFLQb4]Youtube BF3[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ...Wasn das fürn geklautes video..? Ist von Stun_Gravy und ein anderer schreibt seinen eigenen namen unten hin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ...Wasn das fürn geklautes video..? Ist von Stun_Gravy und ein anderer schreibt seinen eigenen namen unten hin -.- lol ja das ist echt frech . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 habt ihr schonmal tarkan döner eingegeben? da kommt 50 mal das gleiche video immer von jemand anderes. und? will jemand das auch mal versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 habt ihr schonmal tarkan döner eingegeben?da kommt 50 mal das gleiche video immer von jemand anderes. und? will jemand das auch mal versuchen? Wenn man das original Video noch mit verlinkt bzw. angibt ist das eine Sache... aber den orignal erstelle rnirgends zu erwähnen und dann auch noch ganz frech seinen namen aufs video zu klatschen... sry das ist einfach nur frech und scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 also die Datei heißt: Bf3-jet.mp4 die ich bekommen habe, sorry kenne den Original Link nicht habe es mit nem song aus ner Itunes Mediathek bekommen. es ist übrigens das lied was am ende abgespielt wird. habe gerade gefragt und er hat gesagt das er es selbst von nem Kumpel mit ein paar anderen witzigen Videos bekommen hat. kann aber gerne das Video Neu Uploden und diesmal ohne Abspann und so, hab es nur für euch hochgeladen damit ihr seht was ich gerne selber versuchen will. aber gebt mir bitte nicht die ganze Zeit Daumen runter dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 habt ihr schonmal tarkan döner eingegeben?da kommt 50 mal das gleiche video immer von jemand anderes. und? will jemand das auch mal versuchen? ...Das ist was anderes, als eine richtig geniale aktion als seine eigene abzustempeln, damit man sich selbst besser darstellt! E: Ist normal das du viele negative bewertungen bekommst, Stun Gravy ist ja auch bekannt für seine Jet tricks (Midair aussteigen, RPG shot, wieder einsteigen oder diese aktion) Das video heißt Battlefield 3 - Jet Swap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Jo das original Video hat über 1 Mio Views ist unter BF3 Spielern also durchaus bekannt. Ich würd den Namen da unten rechts raus nehmen und das original video zumindest verlinken in der Beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hier der link für das originale Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=LrOIgxQ--Tc&feature=results_video&playnext=1&list=PL0917D43EE93C715A]Battlefield 3 - Jet Swap - YouTube[/url] WhOoWw - Über 2 Mille mal angesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Das video heißt Battlefield 3 - Jet Swap ahh ok, werde es mal in der Beschreibung verlinken oder so, habe von ihm zwar noch nie etwas gehört, aber der ist ja wirklich super. weiß einer von euch ob er die Plant oder ob es einfach so mitten im Kampf passiert? auserdem so Blöd bin ich auch nicht, habe ja den Namen unten Links schon gesehen gehabt,warum sollte jemand so Blöd sein und denken ich hätte es gedreht? habe es wie gesagt nur eingestellt um es euch zu zeigen, kann es ja dann eigentlich wieder löschen. ...Das ist was anderes, als eine richtig geniale aktion als seine eigene abzustempeln, damit man sich selbst besser darstellt! Achso, wollte noch sagen wie gesagt, das es mir Leid tut, wuste nichts von dem und habe es ja gestern extra hochgeladen damit ihr es sehen könnt, will übrigens 1stens wissen ob es abgesprochen ist und 2tens ob jemand versuchen will es mit mir auch mal auszuprobieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 boah schaut euch mal das an: [url=http://www.youtube.com/watch?v=FOaGhE_sejI&feature=channel]Video[/url] der hat 8 Millionen Klicks, mehr als Butters aus South Park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Schon bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 lol ist das geil!! oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 kenn ich auch schon aber ich hab keine Ahnung wie man sowas hinbekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Üben... Ich habs mal nen ganzen abend lang versucht, bestimmt 50 mal, und EIN mal hab ich getroffen (Kampfunfähig -.-) am besten vorher anschwächen, dann ihn hinter dich klemmen lassen und dann den zook machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Üben... Ich habs mal nen ganzen abend lang versucht, bestimmt 50 mal, und EIN mal hab ich getroffen (Kampfunfähig -.-) am besten vorher anschwächen, dann ihn hinter dich klemmen lassen und dann den zook machen Kannst es überhaupt aufnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Kannst es überhaupt aufnehmen? gibts ihn bf3 auch ein modus wo mann die vid angucken also zbw wie ihn mw3 und black ops da kann mann sich ja im theater angucken wie mann gespielt hätt und dass hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 glaube nicht, muss man mit nem speziellen Adapter auf den Computer splitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Kannst es überhaupt aufnehmen? Nope. Wollte mir vor einigen monaten (bei BF3 release) eig. eine HD PVR kaufen, aber hab das geld doch sinnvoller angelegt (Führerschein ;D)... Finde es schade, das es keinen Kino Modus wie in CoD Black ops gibt, den fand ich super.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Nope. Wollte mir vor einigen monaten (bei BF3 release) eig. eine HD PVR kaufen, aber hab das geld doch sinnvoller angelegt (Führerschein ;D)... Finde es schade, das es keinen Kino Modus wie in CoD Black ops gibt, den fand ich super.. Joah.. der Kinomodus wär echt toll... Hab aber vor ein paar Tagen gemerkt, dass ich BF ja über meine TV-Karte laufen lassen kann. Aber dann kann ich nur in 576p spielen.. Wenn's überhaupt klappt. Aber ich probier's trotzdem schnell aus. Hab ja Ferien und genug Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.