Xinau Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hiho zusammen. Auch wenn es etwas verspätet kommt, stell ich mich jetzt mal in groben zügen vor. Bitte habt etwas nachsicht, war noch nie gut in sowas Was gibs groß über mich zu sagen ? Heiße im Realen Leben Nico und bin noch zarte 26 Jahre alt. Bin verheiratet und habe 2 Kids. Leider bin ich zur Zeit wie viele andere Arbeitssuchend was den positiven Vorteil mit bringt, das ich viel Zeit für meine Hobbys habe. Wie man unschwer vermuten kann, ist eine davon die PS 3. Aber auch neben meiner PS 3, habe ich weitere Hobbys, wie GfX, Coding, Casemoding, Animes, MMOs, Vampire, Mythologie uvm Falls irgend welche Fragen zu meiner Person habt, fragt einfach und ich werde gegebenfalls antworten Lg Nehan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hi, schöne Vorstellung. Wünsch dir viel Spaß im Forum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.