ccfliege Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 So gestern 16 Uhr war Start nach Berlin und heute früh um 6 Uhr war ich wieder in Dresden. Es war gut . Bis auf das man fast 2h angestanden hat bei knapp 0 Grad und leichtem Nieselregen ... .... aber für das was es gab 150€ Ersparnis + Hin- und Rückfahrt gratis + Getränke/Snack Gratis im Club ... war es SUPER! An Leuten schäze ich mal so das 800 + die sich ne Vita kaufen wollten oder zu-mindestens an standen .. Beginn des VVK war 20.00 Uhr ... 19 Uhr waren wir ca. in der Schlange und gegen 21 Uhr waren wir im SONY Store ... danach so gegen 22.30 ging es in den Club Prince Charles, wo gegen 23 Uhr für knapp 2h als SpecialGuest "The BossHoss" da waren und ein "Konzert" gaben ... hier mal ein paar Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Coole Bilder, cc. Leider für mich zu weit weggewesen, sonst hätte ich mir das auch angetan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Konnte da eig jeder hin? bzw wie konnte man für lau dort hingefahren werden bzw wieder zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Um für "Lau" dahin zu kommen, mit den Bussen, musste man sich hier anmelden: http://www.playstationliga.de/news/details.php?articleID=2764 Zum VVK konnte aber auch jeder ins SONY Center gestern abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Sieht nett aus. Allerdings waren mir 630 KM zu weit weg. Ich muss ja dann auch wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Sieht nett aus.Allerdings waren mir 630 KM zu weit weg. Ich muss ja dann auch wieder zurück. mussten wir auch ... und manche bis nach Köln und München wieder zurück im Bus ^^ in der Nacht zw. 3-4 Uhr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 mussten wir auch ... und manche bis nach Köln und München wieder zurück im Bus ^^ in der Nacht zw. 3-4 Uhr ... Und auf der Rückfahrt haben sie dann alle gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 nö das weniger, eher geschlafen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 nette bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 schaut cool aus da gings ja voll ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 War auch da. Schön mit Snowboard angestellt und ne vita Plus reise nach ischgl gewonnen. Sind gerade auf dem Heimweg. War fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.