Assassine-Held Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo Freunde Welchen Stick soll ich kaufen für meine PS 3 Hatte mal einen , wurde aber nicht erkannt !! Den Hersteller weiß ich nicht mehr, vielleicht gibt es den auch nicht mehr. Stattdessen lernte der Stick ziemlich schnell das fliegen, und flog mit Schallgeschwindigkeit aus dem Fenster raus. Schon mal danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo Freunde Welchen Stick soll ich kaufen für meine PS 3 Hatte mal einen , wurde aber nicht erkannt !! Den Hersteller weiß ich nicht mehr, vielleicht gibt es den auch nicht mehr. Stattdessen lernte der Stick ziemlich schnell das fliegen, und flog mit Schallgeschwindigkeit aus dem Fenster raus. Schon mal danke für die Antworten bei mir haben bisher alle sticks (z.B. kingston oder sandisk) funktioniert, du musst halt aufpassen, dass die sticks Fat32 formatiert sind. MfG Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo Freunde Welchen Stick soll ich kaufen für meine PS 3 Hatte mal einen , wurde aber nicht erkannt !! Den Hersteller weiß ich nicht mehr, vielleicht gibt es den auch nicht mehr. Stattdessen lernte der Stick ziemlich schnell das fliegen, und flog mit Schallgeschwindigkeit aus dem Fenster raus. Schon mal danke für die Antworten In der Regel funktioniert jeder USB-Stick. Ich vermute einfach, dass du einfach auf "X" gedrückt hast. Du musst über "Viereck" auf "Alle Inhalte anzeigen". Erst dann wird der Inhalt des USB-Sticks angezeigt. Ansonsten halt nur Ordner, und Unterordner. Also ich hab bisher alles mögliche angestöpselt, und bisher liefen auch alle USB-Massenspeicher-Geräte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 In der Regel funktioniert jeder USB-Stick. Ich vermute einfach, dass du einfach auf "X" gedrückt hast. Du musst über "Viereck" auf "Alle Inhalte anzeigen". Erst dann wird der Inhalt des USB-Sticks angezeigt. Ansonsten halt nur Ordner, und Unterordner. Also ich hab bisher alles mögliche angestöpselt, und bisher liefen auch alle USB-Massenspeicher-Geräte Ich glaube du meinst "Dreieck" und dann die Option "Alles anzeigen". Mit Viereck änderst du was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Gibt es von Sony auch einen USB- Stick ? In der Regel funktioniert jeder USB-Stick. Ich vermute einfach, dass du einfach auf "X" gedrückt hast. Du musst über "Viereck" auf "Alle Inhalte anzeigen". Erst dann wird der Inhalt des USB-Sticks angezeigt. Ansonsten halt nur Ordner, und Unterordner. Also ich hab bisher alles mögliche angestöpselt, und bisher liefen auch alle USB-Massenspeicher-Geräte Hab das auch gemacht , so wie du es beschrieben hast . Hab Hindergrundbilder und Musik gespeichert gehabt. Und das wollte ich kopieren! Es zeigte an , das keine Inhalt drauf ist auf den USB . Dann flog es schon aus dem Fenster raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Gibt es von Sony auch einen USB- Stick ? http://lmgtfy.com/?q=Sony+USB+Stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich glaube du meinst "Dreieck" und dann die Option "Alles anzeigen". Mit Viereck änderst du was anderes Ja, "Dreieck". Hast du recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 http://lmgtfy.com/?q=Sony+USB+Stick Danke , hab schon einen gekauft von Sony . Dein Tipp hat mir geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Danke , hab schon einen gekauft von Sony .Dein Tipp hat mir geholfen Dann hat sich der Thread ja erledigt. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.