Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CD/DVD wird nicht gelesen

deathmaker

Recommended Posts

Hallo Leute

Wollte mir letztens mal wieder MW2 auf den Rechner machen um ne Runde mit Freunden zu Daddeln. Nun ließt das Laufwerk die CD nicht. Andere CD´s werde einwandfrei gelesen nur bei MW2 funktionierts nicht. Es sind keine Kratzer drauf und sie sieht noch wie neu aus. Weis jemand wo ran das liegen könnte und was man tun kann ??

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Du sagst dein Laufwerk liest andere CDs, liest es auch andere DVDs?

Weil MW2 ist doch sicherlich eine DVD ne?

Wenn du aber nur zum Laufwerktest CDs!! reinschiebst, kann es trotzdem sein, dass das Laufwerk überhaupt keine DVDs!!! mehr erkennt.

Also Tipp: probier mal andere DVDs aus

edit: hat das Laufwerk diese MW2 DVD irgendwann mal erkannt?

edit2: Probier mal selbstgebrannt DVDs, original DVDs aus, Filme und Spiele DVDs

Du sagst dein Laufwerk liest andere CDs, liest es auch andere DVDs?

Weil MW2 ist doch sicherlich eine DVD ne?

Wenn du aber nur zum Laufwerktest CDs!! reinschiebst, kann es trotzdem sein, dass das Laufwerk überhaupt keine DVDs!!! mehr erkennt.

Also Tipp: probier mal andere DVDs aus

edit: hat das Laufwerk diese MW2 DVD irgendwann mal erkannt?

edit2: Probier mal selbstgebrannt DVDs, original DVDs aus, Filme und Spiele DVDs

ja andere dvd´s laufen. hab mir mal die mw2 dvd von einem freund ausgeliehen und da hat das laufwerk auch erst faxen gemacht. musste es 10mal auf und wieder zu machen bis mw2 erkannt wurde. weis nicht woran es liegt und warum es nur bei mw2 so ist.

ja andere dvd´s laufen. hab mir mal die mw2 dvd von einem freund ausgeliehen und da hat das laufwerk auch erst faxen gemacht. musste es 10mal auf und wieder zu machen bis mw2 erkannt wurde. weis nicht woran es liegt und warum es nur bei mw2 so ist.

Vielleicht hast du ja eine Fehlproduktion erwischt. Wenn du noch Garantie darauf hast, dann tausch es gegen eine neue DVD

Also wenn alle andern DVDs und CDs laufen ist das Laufwerk eigentlich ok.

Merkwürdig ist aber, dass die MW2 DVD von deinem Kumpel auch nicht läuft...

-> http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=660075

ist das in Absatz 2 beschriebene Problem auch deins?

ja genau das selbe. ich leg die dvd 1 ein , das laufwerk versucht dauernd zu laden und bleibt dabei. die dvd 2 funktioniert auch bei mir.

Scheint ein allgemeines Problem bei dem Spiel zu sein...

du könntest das Spiel doch theoretisch auch mittels Steam runterladen ne?

edit: weil, so wie ich das aus verschiedenen Threads rauslese, gibts dafür nicht mal eine Lösung, außer Spiel solange umtauschen bis man eine funktionierende Version hat...

Scheint ein allgemeines Problem bei dem Spiel zu sein...

du könntest das Spiel doch theoretisch auch mittels Steam runterladen ne?

edit: weil, so wie ich das aus verschiedenen Threads rauslese, gibts dafür nicht mal eine Lösung, außer Spiel solange umtauschen bis man eine funktionierende Version hat...

okay. danke das du dich damit befasst hast. von steam runterladen hab ich auch schon gemacht , hat dann leider auch nicht funktioniert und noch ewig gedauert. ich bin sowieso kein freund von steam.

hab mir jetzt die dvd von nem freund ausgeliehen , mit der ging es dann. danke trotzdem für die hilfe.

der thread kann zu gemacht werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...