DasCryBaby Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 moin meine frage gehn auch Vita games was runderlades auf der Ps3 weiss das einer würde so was gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Du kannst die heruntergeladene PS Vita spiele auf deine PS3 ablegen, damit du die Speicherkarte für andere sachen nützen kannst. Meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Du kannst die heruntergeladene PS Vita spiele auf deine PS3 ablegen, damit du die Speicherkarte für andere sachen nützen kannst.Meinst du das? ne auch spielen meinte ich fragte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ne auch spielen meinte ich fragte ich Nennt sich Crossplay. Die Frage ist eben ob das jedes Spiel unterstützt und ob man dann quasi Doppelplatin bekommen kann, wenn man nur das Spiel für die Vita kauft. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich denke dass sich wenn Sony bewusst dafür entscheiden würde. Kann es mir aber bei einem Uncharted SEHR GUT vorstellen dass nächstes Jahr eine PS3 Version dazu veröffentlicht. (Mal ehrlich wer will denn auf das Geld verzichten? Immerhin steht Uncharted drauf^^) Aber ohne weiteres ist das nicht möglich jedes PSV Game auf der PS3 zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Naja, deswegen ja. Dann würde ja jeder etwa Lego Harry Potter für PS Vita kaufen, und 2 mal Platin holen. Ich nehme an, dass wenn eine Kompatibilität besteht, dann Vita spiele zwar auf PS3 spielbar sind, aber auch der Trophäen-Pfad nur auf Vita bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.