Mangogeschmack Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 „Wir entschuldigen Unannehmlichkeiten wegen der vielen Benachrichtigungen.“ Die Benachrichtigungen an sich sind ja nicht so wild. Was mich aber tierisch nervt, ist, dass oben rechts immer wieder die Benachrichtigung steht, obwohl ich es bereits angeklickt und auch gelesen habe... Edit: Ich habe die Mitteilung jetzt gelöscht, anders scheint es ja nicht zu klappen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 „Wir entschuldigen Unannehmlichkeiten wegen der vielen Benachrichtigungen.“Die Benachrichtigungen an sich sind ja nicht so wild. Was mich aber tierisch nervt, ist, dass oben rechts immer wieder die Benachrichtigung steht, obwohl ich es bereits angeklickt und auch gelesen habe... Edit: Ich habe die Mitteilung jetzt gelöscht, anders scheint es ja nicht zu klappen? Hier bitte. http://forum.trophies-ps3.de/3639018-post7379.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Dickes Lob auch von mir, sieht super aus! Find aber schade das man das Vita Design auch nur für Vita Games nutzen kann, aber ist natürlich schon sinnvoll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Die sehen wie immer erste Sahne aus... Sind eigentlich auch noch "neue" für die PS 3 geplannt ? Die so ähnlich vom Aufbau/Design wie diese sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 super dank von mir das blaue sieht so nice aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 „Wir entschuldigen Unannehmlichkeiten wegen der vielen Benachrichtigungen.“Die Benachrichtigungen an sich sind ja nicht so wild. Was mich aber tierisch nervt, ist, dass oben rechts immer wieder die Benachrichtigung steht, obwohl ich es bereits angeklickt und auch gelesen habe... Edit: Ich habe die Mitteilung jetzt gelöscht, anders scheint es ja nicht zu klappen? Öhm das sollte eigentlich gelöst sein oO... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 sehen wirklich klasse aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 JA finde ich auch sehen richtig gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 JA finde ich auch sehen richtig gut aus Jo, gefällt mir. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Muss schon sagen sehen Spitze aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djumek Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 sehr gute Arbeit , schönes blau :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wie kann ich bei meinem Trophycard noch ein Bild dazu fügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wie kann ich bei meinem Trophycard noch ein Bild dazu fügen? bei den Blauen Trophycards gehen nur vita bilder lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.