horstnet Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Klasse Arbeit Leute, nur weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Erstmal ein großes Lob an all diejenigen die dabei mitgewirkt haben, Hut ab! Die neuen Trophycards sehen klasse aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Richtig geile cards Flo. Sieht richtig super aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Sieht echt gur aus Gute Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich finde das blau einfach nur genial. Tolle Farbe. Klasse Arbeit von euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Da hab ich mir doch prompt auch mal ne card erstellt. danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Immer so weiter Klasse arbeit:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Echt tolle Arbeit! In Blau sieht das voll schön aus <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Top Arbeit werde mir auch so eine Card machen , Vita Blau ist richtig geil! Werde mir aufjedenfall im Mai ne Vita zulegen Allein wegen Uncharted Golden Abyss Gibts eigentlich nen PS Vita Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Echt klasse Arbeit. Die neuen Design sehen sehr gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Super arbeit Flo, aber das ist man ja gewohnt Auch LostSteph und Dobbs für die Kreisgrafiken Es ist aber nicht möglich Normale Spieltitel in der Vita-Card anzeigen zu lassen, eigentlich schade.. ist aber so gewollt schätz ich mal?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Sieht schön aus, gute arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hier muss ich mich auch mal zu Wort melden. Ihr habt hier gute Arbeit geleistet und das Blau gefällt mir am meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Sieht gut aus, das Blau! Werde mir auch gleich mal eine erstellen. Es ist aber nicht möglich Normale Spieltitel in der Vita-Card anzeigen zu lassen, eigentlich schade.. ist aber so gewollt schätz ich mal?? Hoffentlich wird das noch geändert, das wäre das Tüpfelchen auf dem i. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Die neuen Trophycards sehen echt spitze aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Nein, man kann nur Vita Games anzeigen lassen. Grund dafür ist, dass es uns nicht möglich war/ist über 800 Motive nachträglich zu ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Klasse Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Erste Sahne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Nur so aus Interesse, weil ich das gerade nicht ganz nachvollziehen kann:Wie unterscheiden sich denn Motive? Größe ist doch eigentlich identisch? Der Rahmen ist hier ein anderer. Daher müsste man hier bei den schon vorhandenen Games den Rahmen ändern, was bei 800 Spielen wirklich eine Menge Arbeit bedeuten würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Auch von mir ein riesen Lob für das tolle Design, die super Umsetzung und die neue Geneatorfunktion. Klasse Job Leute ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.