ferrariboy007 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo Community , es ist soweit, der PlayStation Vita Release steht kurz bevor! Zum morgigen Deutschland-Launch von Sony's neuer Plattform bieten wir euch ab sofort unsere neuen Trophycards im Vita Style an. Unsere neuen Vita Cards stehen euch in 3 verschiedenen Farben zur Verfügung. In schwarz und weiß, wie bisher, und jetzt auch in blau! Insgesamt habt ihr jetzt die Auswahl zwischen 21 verschiedenen Designs, unterteilt in Standard, Vita Style und Glossy. Die neuen Designs im Überblick: Passend zum Start der neuen Trophycards bieten wir euch zudem für jeden deutschen Launch-Titel das passende Motiv an, darunter Uncharted Golden Abyss, Wipeout 2048, Little Deviants uvm. Alle neuen Motive im Überblick: http://forum.trophies-ps3.de/3629721-post425.html Zudem haben wir den Trophycard Generator überarbeitet und können euch nun eine Reihe neuer Funktionen anbieten. Zur besseren Übersicht werden die verschiedenen Designs jetzt in Spalten und Zeilen dargestellt. Ein Klick auf das gewünschte Design und eure fertige Trophycard wird darunter angezeigt. Zudem könnt ihr jetzt eine Vorschau der verfügbaren Schriftarten anzeigen lassen. Alle neuen Funktionen im Überblick: http://forum.trophies-ps3.de/1434766-post1.html Zum Trophycard Generator gelangt ihr auf über die Startseite oder über diesen Link: http://trophies-ps3.de/trophycard.html Am Ende danken wir noch din1031 für seine hervorragenden Programmierarbeiten, wodurch dieses Projekt erst durchgesetzt werden konnte. Zusätzlich ferrariboy007 für die grafische Umsetzung, LostSteph und Dobbs84 für das Erstellen von Kreisgrafiken. Zusätzlich möchten wir euch noch unsere neuen Forenbanner für PlayStation Vita Spiele präsentieren: Über dem USK-Logo seht ihr ein Speicherkarten-Symbol, wenn das Spiel eine Speicherkarte zum Spielen voraussetzt. Zudem wurde der Rahmen leicht abgeändert. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Habs dir zwar schon gesagt, aber hier nochmal. DIE NEUEN TC'S SIND SOOO GEIL! Sehr gute Arbeit Flo ;* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Habs dir zwar schon gesagt, aber hier nochmal. DIE NEUEN TC'S SIND SOOO GEIL! Sehr gute Arbeit Flo ;* Da kann ich nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wunderbar, mein Lieblingsteam so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Da hat man sich wieder mal selbst übertroffen. Gute Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Sieht echt sehr geil aus Klasse Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Habs dir zwar schon gesagt, aber hier nochmal. DIE NEUEN TC'S SIND SOOO GEIL! Sehr gute Arbeit Flo ;*Du sagst es! Einfach nur Hammer *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 woow ur die geile idee schaut Hammer Hart aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wieder mal ein großes lob an alle die da dran mitgearbeitet haben!!! Immer toll die fortschritte zu sehen! Macht weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich mag das Vita Blau :3 Tolle Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Sehr toll Arbeit muss ich sagen Voralpen gefällt mir das Blau !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das Vita-Blau sieht wirklich gut aus. Nur schade, dass ich keine Vita besitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Super Arbeit! Gefällt mir sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 tolle arbeit , sehen echt fantastisch aus. ps. habe ein probelm mit meiner seite im kontrollzentrum. bei wem kann man sich da melden ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 tolle arbeit , sehen echt fantastisch aus. ps. habe ein probelm mit meiner seite im kontrollzentrum. bei wem kann man sich da melden ?? Wenn es um die Benachrichtigung rechts oben geht, die nicht verschwinden will, dann schreibe dir einfach selbst eine Profilnachricht und lösche diese danach wieder. Dann dürfte sich dein Problem gelöst haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das Blaue hat was . Schaut super aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja das blau sieht wirklich gut aus Mal wieder eine Top Arbeit von euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wow das blau sieht richtig richtig schön aus. Gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Kann den anderen nur zustimmen, sieht echt top aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Klasse! Kann allen andren nur zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.