ps3-freak Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 HI, das Jahr 2011 war vollgesteckt von tollen lieder. Da würde mich mal interessieren, was den euer Lieblingssong des Jahres 2011 war? Also mein absoluter Knaller war TITANIUM von DAVID GUETTA. Würde mich über viele Antworten freuen. H1ghfly3r1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Nen Lieblingssong gibts eigtl nicht. Bangarang von Skrillex fand ich sehr dick, aber auch das Mixtape von Dean's List konnte was. Timeflies hatte ein paar sehr geile Tunes Genervt haben mich David Guetta, hab den zwar im Januar getroffen und bissl mitm geschwatzt und es is auch n ganz cooler, aber das er jetz so ne Pop 08-15 Mucke macht nervt mich. Immer und überall Adele nervt auch, ein weiterer Grund kein Radio zu hören. Aber ein absoluter Hit ist immer noch [url=http://www.youtube.com/watch?v=7--elzfXNuU]It's The Deans List - Dear Professor - YouTube[/url] Ist zwar n totaler Chiddy Bang Abklatsch, und die Rhymes sind nich die längsten, aber der Beat und der Flow dazu sind einfach viel zu gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3-freak Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ja des Lied von chiddy Bang ist nicht schlecht ich find auch adele ne so gut und wo zum Teufel hast du David Guetta getroffen?:D ist nämlich mein absoluter lieblings- musiker neben Katy Perry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Strydwolf - Der Jäger Abschied war einer von vielen Top Songs 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 http://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/86132-euer-lieblingslied-regeln-im-startpost.html Hier gehts weiter. Ist das Selbe in grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.