Playstation360 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Oh, das wusste ich noch gar nicht.Wird später gleich mal geladen und dann die Tage durchgezockt Danke für die Info Nenen sry duc Ich hab Pro-Am mit dem Carnival DLC verwechselt. Sry
duc-748S Geschrieben 21. März 2012 Autor Geschrieben 21. März 2012 Von welchem Add-on sprichst du? Heute kamm nur ein Fahrzeug Pack raus, und das Pro-Am Add-on war schon seit letzter Woche verfügbar. Das Carnival DLC lässt noch auf sich warte.. Nenen sry duc Ich hab Pro-Am mit dem Carnival DLC verwechselt. Sry Narf, und ich hab die letzten 5 Minuten mit suchen verbracht Hatte mich schon auf ein paar Ründchen in den nächsten Tagen gefreut
Playstation360 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Narf, und ich hab die letzten 5 Minuten mit suchen verbracht Ja sry Ich hoffe nächste Woche kommt dann das DLC. Dann kann das Spiel vorläufig abschließen. Ich hoffe da kommen noch paar Stück. Aber ich denke nicht
Vanzo Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Die neuen DLCs sind nun im Store Cool, Danke für die Info. GLeich laden
Playstation360 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Scheint nicht schwer zu sein. Paar Leute haben schon die 100%
resort0 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 nein, schwer nicht. hab jetzt auch vor kurzem die 100% und wen man alle 3 medaillen in allen events macht, ist man automatisch unter 17 min. hab die letzten beiden events nur auf schnell fertig gespielt um zu sehen, wie viel mir auf die 17 min. fehlen und war schon auf 16:36 unten.
duc-748S Geschrieben 4. April 2012 Autor Geschrieben 4. April 2012 nein, schwer nicht. hab jetzt auch vor kurzem die 100% und wen man alle 3 medaillen in allen events macht, ist man automatisch unter 17 min.hab die letzten beiden events nur auf schnell fertig gespielt um zu sehen, wie viel mir auf die 17 min. fehlen und war schon auf 16:36 unten. Schade ... hatte gehofft, dass dieser wenigstens etwas Herausforderung bieten wird. Naja, Spaß machts ja trotzdem
FABIO2012LIVE Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Die DLC's werde ich mir sicher nicht kaufen, da das Game nicht Soo der Hit ist.
deralex Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Kann jemand bestätigen, dass die Add Ons aus dem US Store mit dem Spiel aus dem deutschen Store kompatibel sind?
STUMM3R Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 nein, schwer nicht. hab jetzt auch vor kurzem die 100% und wen man alle 3 medaillen in allen events macht, ist man automatisch unter 17 min.hab die letzten beiden events nur auf schnell fertig gespielt um zu sehen, wie viel mir auf die 17 min. fehlen und war schon auf 16:36 unten. Ich fands mit Ausnahme eines Events auch nicht sonderlich schwer. Um die 17. Minuten Trophäe zu bekommen muss man noch nicht einmal alle 3 Medaillen haben. Die ist mMn leichter zu erhalten als die Trophy für alle 72 Medaillen.
Zarel Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Kann jemand bestätigen, dass die Add Ons aus dem US Store mit dem Spiel aus dem deutschen Store kompatibel sind? War es den je der Fall? Meistens (oder immer?) sind die SCEA und SCEE Produkte inkompatibel zueinander. Und ausprobieren lohnt sich kaum.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.