duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 DLC angekündigt "Motorstorm RC will already have a shedload of content for your measly five British Pounds when its released on Wednesday, but if you're some kind of superhuman gamer and get through it all in a day then you'll be pleased to hear that Evolution Studios is lining up some downloadable content to expand the game." http://n4g.com/news/944878/motorstorm-rc-trophy-list-reveals-upcoming-dlc
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ja, hab die Trophies im PSN gesehen: Pro Aim Festival und Carnival Festival Jeweils 4 Trophäen, eine Gold.
Neusser09 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Naja, dass die sich mit 5,99€ nicht zufrieden geben, war ja irgendwie zu erwarten
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Geschrieben 21. Februar 2012 Naja, dass die sich mit 5,99€ nicht zufrieden geben, war ja irgendwie zu erwarten Bei dem Preis kann ich das aber sofar auch irgendwie verstehen Mal sehen wie der Umfang und Preis aussehen werden. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Neusser09 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Bei dem Preis kann ich das aber sofar auch irgendwie verstehen Mal sehen wie der Umfang und Preis aussehen werden. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Absolut, deswegen sag ich ja, dass es zu erwarten war
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Geschrieben 21. Februar 2012 Absolut, deswegen sag ich ja, dass es zu erwarten war Achso, hatte das eher so negativ aufgefasst gehabt. Das Problem der nonberbalen Kommunikation Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
thedriver1305 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Denkt dran, dass es nur für 14 Tage zwei Fahrzeuge zusätzlich gibt. Das eine (so ne komische Torte) ist kostenlos, das andere (n Polizeiwagen) kostet 99 ct. ich hab mir den gekauft, der Polizeiwagen ist ziemlich schnell aber auch schwer zu fahren.
Vendetta_Bushido Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 ist das store Update schon draussen oder wie kannst du das gekauft haben?? was kostet das Spiel falls ja im de store
thedriver1305 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Das hing wohl mit dem Vita Launch zusammen, wenn u motorstorm RC im Store unter suchen eingibst konntest Du alles kaufen, kostet 5,99€
Vendetta_Bushido Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 kann ich das auch mit ps3 Spielen habe keine vita und wollte motorstorm rc direkt heute kaufen...
thedriver1305 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Ja, im Store erscheint "Motorstorm RC", das kaufst Du dann. Dannach erscheint in der Downloadliste ein mal das RC für die PS3 und das RC für die Vita. Weil im Kaufpreis beides drin ist. Dann kannst Du die PS3-Version installieren und spielen.
Vendetta_Bushido Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Denkt dran, dass es nur für 14 Tage zwei Fahrzeuge zusätzlich gibt. Das eine (so ne komische Torte) ist kostenlos, das andere (n Polizeiwagen) kostet 99 ct. ich hab mir den gekauft, der Polizeiwagen ist ziemlich schnell aber auch schwer zu fahren. kann man die wagen nur kaufen oder auch freischalten nach den 14 tagen?
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 Denkt dran, dass es nur für 14 Tage zwei Fahrzeuge zusätzlich gibt. Das eine (so ne komische Torte) ist kostenlos, das andere (n Polizeiwagen) kostet 99 ct. ich hab mir den gekauft, der Polizeiwagen ist ziemlich schnell aber auch schwer zu fahren. Irgendwie habe ich nichts kostenloses gefunden? Könntest du bitte mal die genaue Bezeichnung durchgeben? Wäre echt nett von dir
saghor Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Seltenes Rallye-Auto: Italia Buttercream Kannst du auch aus dem Spiel heraus "erwerben" Geh auf deine Auto-Sammlung und dann der letzte Wagen bei den Rallye-Autos. Wenn man auf dem zweiten Abschnitt des Spielplatz 10 Mal durch den Basketball Ring durchspringt bekommt man noch ein geheimes Auto freigeschaltet.
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 Seltenes Rallye-Auto: Italia ButtercreamKannst du auch aus dem Spiel heraus "erwerben" Geh auf deine Auto-Sammlung und dann der letzte Wagen bei den Rallye-Autos. Wenn man auf dem zweiten Abschnitt des Spielplatz 10 Mal durch den Basketball Ring durchspringt bekommt man noch ein geheimes Auto freigeschaltet. Danke, werde mir das dann die Tage mal laden
HiSociety Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo Leute, im PlayStation Vita Store kann man sich ja den Vollversionen Pass für 1,49€ kaufen. Wenn man sich den Pass kauft, hat man ja sofort Zugriff auf alle Autos, Herausforderungen und alle Spielplätze. Wenn man sich den DLC kauft, kommt dann die Trophäe "Alle 4 Spielplätze freischalten" automatisch oder muss man trotzdem alles erst erspielen, obwohl man schon Zugriff auf alles hat??? Vielen Dank für eure Antwort Gruß HiSociety
thedriver1305 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Tschuldigung, aber die "Ichhabsofortallesfrei-Pässe" find ich ziemlich blöd, wo bleibt denn da die Herausforderung. Ist aber nur meine Meinung! Ich denke, dass die Trophies dann direkt kommen, müsste ja auch die "Superpower" geben.
HiSociety Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 @thedriver1305: Ich stimm dir da voll zu. Finde diesen DLC auch völlig schwachsinnig. Aber es findet bestimmt seine Abnehmer. Wollte das nur mal fragen. Hab jetzt in nem anderen Forum gelesen, dass zwar alles freigeschaltet wird, allerdings keine Trophäen erscheinen. Man muss alles ganz normal erspielen. Gruß
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Geschrieben 26. Februar 2012 Hat Jemand zufällig schon was wegen einem Releasetermin des/der DLC(s) mitbekommen?
thedriver1305 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Nee, noch nix, hab aber auch eerstmal mit den 40 min zu kämpfen!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.