Battlefield bad company Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ich kann Online nicht spielen. Ich will mich im Spiel bewegen, dann kommt ein weißer Kreis mit zwei Stecker drinnen und ich bleib einfach auf der Stelle stehen. Was kann ich da tun?
Johan_Micoud Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Dir eine bessere Internetverbindung zulegen Dein Spieler wird gefreezt, weil dein Uploadspeed entweder generell zu gering ist oder deine Verbindung so unstabil ist, dass der Uploadspeed plötzlich einbricht. Daraufhin wird dein Spieler "gefreezt", sprich bewegungsunfähig gemacht. Das dient als Abwehrmaßnahme gegen Lagswitcher, sprich Spieler die so etwas absichtlich machen um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Was helfen kann ist deine PS3 mit nem Lankabel mit dem Router zu verbinden. So mache ich es auch und bei mir läuft das Spiel flüssig.
Battlefield bad company Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Geschrieben 21. Februar 2012 Ich denke das wird auch nicht viel helfen. Bei ner 1000er Leitung Aber warum läuft es hier nicht? In den anderen Spielen geht es perfekt.
Schumi GT Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 War da nicht mal was von wegen zentraler und dezentraler Server? Aber ne 1000er Leitung ist echt übel fürs online-zocken. Mal auch die Ping testen, z. B. hier: http://www.speedtest.net
Battlefield bad company Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Geschrieben 21. Februar 2012 http://www.speedtest.net/result/1788007272.png Das ist ne Geschwindigkeit was?
Gast Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Omg, Ping 127 ms.. das ist bei einem Shooter echt übel. Ich hasse schon die Amis die laggen, aber mit Deinem Ping wird das für anderen echt schlimm.
Schumi GT Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber da kannst du genau so gut Postkarten schicken... "Drake zwei Schritte vor --> Waffe ziehen" Irgendwas stimmt bei dir nicht, für ne 1000er Leitung ist das viel zu lahm.
Battlefield bad company Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 Hm ist also nichts zu machen oder?
odiug3u2 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Hast du vieleicht ein PC mit am laufen, der gerade updates zieht oder ähnliches?
Battlefield bad company Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 Hast du vieleicht ein PC mit am laufen, der gerade updates zieht oder ähnliches? Bei dem Test gestern lief zwar der PC, war aber nicht mit dem Internet verbunden. Sonst war da nur die PS3 eingeschaltet und mein Laptop.
devil4king Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Habt ihr denn in eurer Region keine Möglichkeit eine höhere Internetgeschwindigkeit zu erlangen? Denn auf Dauer ist das echt mehr als dürftig. Nicht nur für's Online-Zocken, sondern auch für alle anderen Aktionen, die mit dem Internet zu tun haben. Die Investition würde sich lohnen, aber ich befürchte, dass ihr auf einem Dorf oder so wohnt und schnelles DSL noch nicht zu euch vorgedrungen ist. =/
Battlefield bad company Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 Habt ihr denn in eurer Region keine Möglichkeit eine höhere Internetgeschwindigkeit zu erlangen? Denn auf Dauer ist das echt mehr als dürftig. Nicht nur für's Online-Zocken, sondern auch für alle anderen Aktionen, die mit dem Internet zu tun haben. Die Investition würde sich lohnen, aber ich befürchte, dass ihr auf einem Dorf oder so wohnt und schnelles DSL noch nicht zu euch vorgedrungen ist. =/ Naja sind in nem Dorf 5km außerhalb einer Stadt die deutlich besseres Internet hat. Aber bis jetzt haben die nichts gemacht, dass wir was besseres kriegen.
devil4king Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Naja sind in nem Dorf 5km außerhalb einer Stadt die deutlich besseres Internet hat. Aber bis jetzt haben die nichts gemacht, dass wir was besseres kriegen.Also ist das die bestmögliche Verbindung, die ihr momentan kriegen könnt, ja?Wie oft tritt das bei dir denn auf? Denn am Sonntag hatte ich das auch des Öfteren und das wollte gar nicht mehr weggehen. Hat ungefähr eine halbe Stunde gedauert, bis der Stecker nicht mehr auftauchte. Also wenn das mal auftritt, ist das nicht weiter schlimm..
Battlefield bad company Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 Eigentlich immer. Ab und zu kann ich normal rennen, aber anschließend geht wieder nix. Naja ich hoffe das ich wenigstens die beiden Online-Trophäen kriege.
devil4king Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Eigentlich immer. Ab und zu kann ich normal rennen, aber anschließend geht wieder nix. Naja ich hoffe das ich wenigstens die beiden Online-Trophäen kriege.Hm, ich rate bei jeglichen Problemen immer dazu die Spieldaten mal zu löschen, aber die werden damit wohl leider nichts zu tun haben. Wird wohl an deiner Verbindung liegen, anders kann ich es mir nicht erklären..
Battlefield bad company Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Geschrieben 25. Februar 2012 So die Online-Trophäen hab ich geholt, aber es ließ sich leider nichts machen. Liegt wohl leider an meinem Internet. Bin ungefähr 5 mal aus dem Spiel geflogen, weil ich nur auf der Stelle stand
devil4king Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 So die Online-Trophäen hab ich geholt, aber es ließ sich leider nichts machen. Liegt wohl leider an meinem Internet. Bin ungefähr 5 mal aus dem Spiel geflogen, weil ich nur auf der Stelle stand Naja, immerhin kannst du somit Platin holen Glückwunsch zu den beiden Online-Trophäen.Kann der Thread also geschlossen werden? Oder gibt es aus deiner Sicht noch Klärungsbedarf?
Battlefield bad company Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Geschrieben 26. Februar 2012 Naja, immerhin kannst du somit Platin holen Glückwunsch zu den beiden Online-Trophäen.Kann der Thread also geschlossen werden? Oder gibt es aus deiner Sicht noch Klärungsbedarf? Jo kann geschlossen werden, auch wenn ichs nicht gut finde wie der Online-Modus gemacht wurde.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.