Bomberpilot84 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 meiner is glaub schon so alt wie der release auf einer runde rush bei kanäle hab ich meine 30 mal geschafft. allerdings war das vor ewiger zeit, als die tunguska noch etwas op war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earthboune Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 33 auf Damawand Gipfel zu Fuß. Hätten noch mehr werden können, aber musste mich ja unbedingt mit ner Granate selbst töten. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mit welchem Fahrzeug? Little Bird auf Noshahr Canals. Leider ist dies zum größten Teil auf "Rapen" zurück zu führen. Weshalb ich auf meinen vorherigen doch lieber schaue, der ist damals in Rush gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Vorher 35er Serie, nun 76er Serie Im Tank auf Kanäle, Server hatte 1000 Tikets. Muss dazu sagen, der Gegner war auch sehr schwach und wir hatten alles eingenommen, somit also am "Rapen" gewesen. quasi geschenkte kill Serie http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/battlereport/show/67263528/4/222876169/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Insel Kharg,modus RUSH 76 kills vom Heli aus als Gunner, bin selbst kein guter flieger(leider) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 29 und das nur mit der F/A-18 ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Sind das kills in folge ohne zu sterben?wenn ja hab ich da 29 kills.wurde aber immer reanimiert. ohne reanimieren hab ich 11.. gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Frogfoot 65-5 auf Kharg, darunter meine längste Serie von 54, in der ich 3 verschiedene Jets fliegen musste, da die Gegner wie blöd mit ihren Stingers gecampt haben :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 16 zu Fuß im fairen Spiel ohne Baserapen oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Frogfoot 65-5 auf Kharg, darunter meine längste Serie von 54, in der ich 3 verschiedene Jets fliegen musste, da die Gegner wie blöd mit ihren Stingers gecampt haben :-D 3 verschiedene Jets beim Rush? Hast du noch irgendwo ein UFO gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 3 verschiedene Jets beim Rush? Hast du noch irgendwo ein UFO gefunden? Ich glaube er meint er ist 3mal zurück zur Base geflogen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Auf Noshahr-Kanäle ne 43 Streak im Panzer. Hatte aber Glück, mein Panzer wurde 3mal zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.