saronsta Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Morgen, am Mittwoch den 22. Februar 2012 ist es soweit und wir läuten das neue Zeitalter des mobilen Gamings mit der Veröffentlichung der PlayStation Vita in Europa ein. Anlass genug, den PlayStation Store für PS Vita heute abend Live zu schalten und euch ein paar Leckerbissen zu servieren. Wir glauben, dass das PlayStation Vita Launc Line-Up zu den stärksten und umfassendsten Line-Ups in der Geschichte von PlayStation ist und die Liste unten, bei der auch sehr viel kostenlos für euch zur Verfügung steht, beweist es! Solltet ihr bereits Besitzer von Hustle Kings, Top Darts oder Ultimate Marvel vs. Capcom DLC auf PS3 sein, könnt ihr die PS Vita Version der Games ohne Zusatzkosten herunterladen! Wir hoffen, euch heute abend in Berlin bei unserer großen PS Vita Launch Party zu sehen und sind uns sicher, dass ihr mit dieser Liste an digitalen Inhalten für euer neues Handheld-Baby nicht enttäuscht sein werdet! Quelle und die komplette sehr lange Liste(: http://blog.de.playstation.com/2012/02/21/playstation-store-update-ps-vita-launch-ausgabe/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SCEEBlogDE+%28blog.de.playstation.com%29 Mir ist da folgendes aufgefallen: unter Games: • Cliff Diving (Ar Suite – Digital) (kostenlos) • Table Football (Ar Suite – Digital) (kostenlos) • Fireworks (Ar Suite – Digital) (kostenlos) Meine Frage: was bedeutet "Ar Suite"? sind das vollwertige Games? und gibt es da Trohies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich hab meine Vita heute schon bekommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 AR = Argument Reality...denke nicht dass das vollwertige Games sind...dienen wohl mehr dazu das Feature den Usern etwas näher zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Geht der Store bei euch auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Die Store wird erst in ein paar Stunden für die PS Vita freigeschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ER läuft jetz nur damit ihrs wisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Kann mir wer sagen, ob ich mit PSN Guthaben auf meiner PS3, wenn ich mich mit den selben Daten eingeloggt habe auch auf die VITA zugreifen kann? Oder muß ich die VITA extra mit Guthaben aufladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Kann mir wer sagen, ob ich mit PSN Guthaben auf meiner PS3, wenn ich mich mit den selben Daten eingeloggt habe auch auf die VITA zugreifen kann? Oder muß ich die VITA extra mit Guthaben aufladen? Ja. ist alles gleich. Du kannst drauf zugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Perfekt. Genau diese Antwort wollt ich hören. Danke Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.