Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tapatalk "Participated" löschen

duc-748S

Recommended Posts

Hey Leute,

ich hätte da mal ne Frage:

Weiß von euch Jemand zufällig wie man bei Tapatalk Threads aus dem "Participated" löschen kann, damit die eben nicht mehr angezeigt werden?

Oder geht das gar nicht?

Auf abonnierte Themen kann man es ja auch nicht umstellen, oder?

Die Hälfte der bei mir angezeigten Topics sind die Platin-Berwertungsthreads und das nervt irgendwie :emot-raise:

Danke schon mal ;)

Die kannst du nicht löschen, da es wie der Name schon sagt, die Threads sind, wo du beteiligt bist also was geschrieben hast. Könntest höchstens deinen Beitrag löschen. Aber ich würde dir sowieso raten, über die "Favorites" deine Threads zu verfolgen. Da sind nur die Abos drinnen und die kannst du löschen.

Die kannst du nicht löschen, da es wie der Name schon sagt, die Threads sind, wo du beteiligt bist also was geschrieben hast. Könntest höchstens deinen Beitrag löschen. Aber ich würde dir sowieso raten, über die "Favorites" deine Threads zu verfolgen. Da sind nur die Abos drinnen und die kannst du löschen.

Also Favorites -> Topics?

Danke, das ist genau das wonach ich gesucht habe ;)

Keine Ahnung warum ich da nicht selbst draufgekommen bin, wahrscheinlich weil ich dachte, dass ich keine Favoriten hätte :emot-raise: ^^

Der Thread könnte dann auch geschlossen werden :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...