duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hey Leute, ich hätte da mal ne Frage: Weiß von euch Jemand zufällig wie man bei Tapatalk Threads aus dem "Participated" löschen kann, damit die eben nicht mehr angezeigt werden? Oder geht das gar nicht? Auf abonnierte Themen kann man es ja auch nicht umstellen, oder? Die Hälfte der bei mir angezeigten Topics sind die Platin-Berwertungsthreads und das nervt irgendwie :emot-raise: Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Im Forum kannst das im Kontrollzentrum schnell erledigen, dann sollten sie auch aus dieser liste verschwinden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Im Forum kannst das im Kontrollzentrum schnell erledigen, dann sollten sie auch aus dieser liste verschwinden . Meinst du mit den abonnierten Themen? Wenn ja: das geht ja eben leider nicht. Irgendwie habe ich halt alle "Participated" und nicht nur die abonnierten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Öhm dann hab ich wie immer kein plan... da ich selbst kein tapatalk verwenden kann... vielleicht weiß es ein anderer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Öhm dann hab ich wie immer kein plan... da ich selbst kein tapatalk verwenden kann... vielleicht weiß es ein anderer Trotzdem danke für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Die kannst du nicht löschen, da es wie der Name schon sagt, die Threads sind, wo du beteiligt bist also was geschrieben hast. Könntest höchstens deinen Beitrag löschen. Aber ich würde dir sowieso raten, über die "Favorites" deine Threads zu verfolgen. Da sind nur die Abos drinnen und die kannst du löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Die kannst du nicht löschen, da es wie der Name schon sagt, die Threads sind, wo du beteiligt bist also was geschrieben hast. Könntest höchstens deinen Beitrag löschen. Aber ich würde dir sowieso raten, über die "Favorites" deine Threads zu verfolgen. Da sind nur die Abos drinnen und die kannst du löschen. Also Favorites -> Topics? Danke, das ist genau das wonach ich gesucht habe Keine Ahnung warum ich da nicht selbst draufgekommen bin, wahrscheinlich weil ich dachte, dass ich keine Favoriten hätte :emot-raise: ^^ Der Thread könnte dann auch geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Auf Wunsch des Erstellers -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.