dennis09 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Mir macht die trophy mit den Trainings Level Probleme. . Weis einer wo man die Trainings Levels findet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Damit hatte ich gestern auch Probleme. Gehe auf die einzelnen Objekte und drücke Viereck. Dann steht da Training. So stehts auch im Leitfaden Beim ersten Besuch im Leveleditor wird das Training gestartet, spiele es zu Ende. Nach Beendigung befinden sich Objekte im Popup-Menü, welche mit einem grünen Fragezeichen versehen sind. Bei Aktivierung wird ein Training/Video für dieses Objekt gestartet. Beende auch diese Trainings. Videos müssen nicht angesehen werden. Es ist WICHTIG das ihr alle Trainings-Level im Leveleditor erfolgreich abschließt. Einfach reingehen reicht nicht (dadurch verschwindet auch das Fragezeichen und danach wisst ihr nicht mehr was euch noch fehlt). Die Videos müssen nicht komplett angeschaut werden. Im Popup-Menü findet ihr die grünen Fragezeichen, die euch direkt zum Training/Video führen. Mit auf dem Objekt lässt sich das Training noch mal starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis09 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wie meinst du das ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skmitsch1986 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hey How Leute hat ihr das Problem schon gelöst ? wenn nein ich habe die Lösung nun gefunden sagt mir bescheid wenn ihr es noch wissen wollt. MfG Mitsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyfuchs Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 gehts hier um die tropy Diplomschöpfer? ich hätt da nämlich n prob. wollte die machen, hatte den mond aber schon mal betreten. da hat ich das video wahrscheinlich abgebrochen. kann ich trotzdem irgendwie an die trophy kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 gehts hier um die tropy Diplomschöpfer?ich hätt da nämlich n prob. wollte die machen, hatte den mond aber schon mal betreten. da hat ich das video wahrscheinlich abgebrochen. kann ich trotzdem irgendwie an die trophy kommen? Ja, es geht um diese. Du musst nicht die Video's schauen, nur die Trainingslevel absolvieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ich hab die lösung hatte genau das selbe problem das ich nich wusste welche lvl ich schon gemacht hab. war nun bei nem kumpel und hab die trophäe ganz normal erarbeitet und hier sind die trainingslvl die für die trophy zählen abgesehen von denen die man spielen muss um überhaupt erst an die restlichen zu kommen: Bälle: Golfball Musik Interaktiv: Gärten Grundmaterial: Holz Funktionen: Ecken Barbeitungswerkzeug Materialwandler Schalter: Zweiwegschalter Stickerschalter Griffschalter 3 Wegschalter Sensorschalter Magnetschlüsselschalter Verbindungen: Federbolzen Motorbolzen Wackelbolzen Gummiband Stange Feder Winde Kolben +1 oder 2 videos zu denen man aber automatisch kommt man sollte das irgendwie mal in den leitfaden einfügen denn es scheint ja einige mehr zu geben die das problem haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o.O Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 lol, ich habe immernoch nicht verstanden wo ich die trainningslevel finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 lol, ich habe immernoch nicht verstanden wo ich die trainningslevel finde... du gehst von deiner zentrale aus auf den mond rechts neben der story erde dann klickst du n leeres lvl an. wenn du dann zum ersten mal drin bist dann wirst du glaube ich automatisch zu einem training weitergeleitet ansonsten findest du in deinem popit menü z.B. unter Basteltasche einzelne Gegenstände die du auswählen kannst und mit VIERECK kannst du weitere möglichkeiten durchführen unter anderem TRAINING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ich hab die lösung hatte genau das selbe problem das ich nich wusste welche lvl ich schon gemacht hab. war nun bei nem kumpel und hab die trophäe ganz normal erarbeitet und hier sind die trainingslvl die für die trophy zählen abgesehen von denen die man spielen muss um überhaupt erst an die restlichen zu kommen:Bälle: Golfball Musik Interaktiv: Gärten Grundmaterial: Holz Funktionen: Ecken Barbeitungswerkzeug Materialwandler Schalter: Zweiwegschalter Stickerschalter Griffschalter 3 Wegschalter Sensorschalter Magnetschlüsselschalter Verbindungen: Federbolzen Motorbolzen Wackelbolzen Gummiband Stange Feder Winde Kolben +1 oder 2 videos zu denen man aber automatisch kommt man sollte das irgendwie mal in den leitfaden einfügen denn es scheint ja einige mehr zu geben die das problem haben Danke für die Auflistung, hat mir echt geholfen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planetSlash Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Zählen auch die Level aus dem Schöpfer-Levelpaket? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.