Belian Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 haha nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Und schon wieder Lego Edit: Oh Gott, wie konnte ich den rosaroten Panzer übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 wenns läuft, dann läufts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Sag mal, gibt es das Fußballset nur in Einzelteilen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 haha der rosarote panzer hat eindeutig flair kein Lego mehr weit und breit..... .... sieht aus wie n'Toaster^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Haha, hab ich mir auch gedacht Hier hab ich wieder Lego gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Stimmt gibt ja doch noch mehr Einzelteile vom Lego Fußball-Set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Was ist das denn? Ein Getränkekasten für Lego-Bier? Hier dann gleich der passende Stand dazu: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Einfach genial dieses Legozeugs Was auch immer das hier sein soll.... : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hm, vielleicht so seine Barikade, wo die Werbungen immer drauf sind? Keine Ahnung Die Sprayflasche ist cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Was ist denn in der Sprayflasche drin (was hat die auf der Krankenliege zu suchen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich denke mal, das ist ein Kältespray Hm, das auf deinem Bild schaut jetzt mehr aus, wie ein Kaffeeautomat Komische Teile gibt es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Komische Teile gibt es... Stimmt aber es hört nie auf :'> Ach ja Bälle sollte man ja auch noch haben, um Fußball zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Das Offensichtlichste kommt natürlich zum Schluss Ich finde jetzt kein Lego mehr, aber dafür Playmobil Die Polizei passt ja auch ein bisschen zu Fußball. Stichwort Hooligans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Die Polizei passt ja auch ein bisschen zu Fußball. Stichwort Hooligans. Haha da hast du zwar Recht aber hast du echt gedacht Lego bringt ein Fußballset mit so wenig Teilen raus? Da hast du dich aber getäuscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.