Devil-Net Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Wie alle Wissen arbeitet Youtube eng mit Sony zusammen ! Nun hat Youtube eine Site veröffentlicht , wo Youtube im Full Screen auf der PS3 gezeigt wird ! www.youtube.com/tv !!! Diese Seite ist NUR mit dem Webbrowser der PS3 erreichbar !!! P.S. Bitte im PlayStation 3 Webbrowser Manuell eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 der link funktioniert nicht !!! die seitenanwahl direkt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 der link funktioniert nicht !!!die seitenanwahl direkt schon. Hab grad geguckt , bei mir geht er ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 nicht ueber playstation !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Klar , hab ich doch grad ausprobiert , extra meine Ps3 angemacht ! Ich hab den Link aber Manuell eingegeben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 manuelle eingabe geht ja sagte ich doch aber der link nicht mein bester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Jo habe oben mal eben Editiert , dass er erstmal Manuell eingegeben werden soll ! Was ist denn wenn du den Link als Lesezeichen Speicherst und den dann nochmal aufrufst ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 das geht auch. nur halt die verlinkung von dieser seite zu youtube nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hmm, ... man konnt doch vorher schon im "Full Screen" gucken, durch manuelles reinzoomen und ausrichten !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Wie alle Wissen arbeitet Youtube eng mit Sony zusammen !Nun hat Youtube eine Site veröffentlicht , wo Youtube im Full Screen auf der PS3 gezeigt wird ! www.youtube.com/tv !!! Diese Seite ist NUR mit dem Webbrowser der PS3 erreichbar !!! P.S. Bitte im PlayStation 3 Webbrowser Manuell eingeben youtube = Google GmbH, vielleicht kommt bald spezielles Google für ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ist doch glaub ich schon unter internetsuche vorhanden (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.