Migusch84 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hallo, mein Name ist Michael bin 24 und komme direkt aus dem Ruhrpott Gelsenkirchen um genau zu sein. Mein PSN-Name ist Migusch84, falls jemand lust hat mich zu adden. Ich bin seid dem ersten GameBoy ein Zocker, hab danach jede Generation mitgemacht, bis Heute zur PS3. Da ich grad ne Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation mache, zocke ich nur 2-3 std. täglich, geht nicht anders. Bin schon sehr lange immer als Gast hier unterwegs gewesen, das Forum hier hat mir oft bei schwierigen Trophies geholfen. Wurde endlich Zeit, dass ich mich Anmelde. Zu damaligen Zeiten war ich ein Hardcore RPG zocker, sprich nur Japano-Rollenspiele, seid der PS3, zocke ich viele verschiedene Genres, meistens die Blockbuster. Fühle mich selbst in jedem Genre wohl, komme auch mit jedem klar. Soviel zu meiner Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 hey willkommen im forum bei denn besten der besten:biggrin5: viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Herzlich Willkommen auch von mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 herzlich willkommen michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hallo und Herzlich WIllkommen Michael! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 herzlich willkommen und viel spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 herzlich willkommen und viel spaß mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Herzliches Willkommen und noch viel Spass bei uns und beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.