RETROBOTER Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Habe mit 5 gewertet, gute anspruchsvolle Herausforderungen die viel Spaß machen, Story ist leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Ich vergebe eine 4. Die meisten Herausforderungen sind mit aufgelevelten Fähigkeiten und 3-4 Übungsversuchen locker machbar. Die seltenen Nevis sind zwar teils echt stark, aber da man jederzeit flüchten und Gesundheit sammeln kann auch kein Problem. Für zwei Locations des Pärchens unterhalb der Städte musste ich dann aber doch mal im Internet nachschauen. Alles insgesamt gut machbar, aber halt auch nicht ganz leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Gebe eine 4. Gespielt auf der PS4. Alle Trophies rund um die Story sind selbstläufer, lediglich 4-5 Herausforderungen bedürfen mehrerer Versuche, die entsprechend fordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Gravity Rush bekommt eine 4. Schwierigkeitsgrad der Herausforderungen nehmen deutlich am Ende des Spiels ab, da man hier in der Regel die meisten Fähigkeiten freigeschaltet hat. Freue mich schon auf Teil 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Eine 3. Eine Nebenmission hat mich zur Weißglut gebracht, aber sonst war alles sehr gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Die eine spezielle Nevi hat mich übelst genervt. Keine Ahnung wie der Drache da heißt aber da musste ich es schon öfter versuchen (4-5) mal. Deshalb gebe ich dem ne 4. Die Herausforderungen waren allerdings wirklich lachhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Eine 4, das letzte Sondermoster ist nicht ohne das liegt aber auch an der ganzen Steuerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarineRum52 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Hab mit einer 3 gestimmt wenn man die Steuerung erstmal verinnerlicht hat ist das Ganze nicht sonderlich schwer. Bei ein paar Herausforderungen brauchte ich zwar 3-4 Anläufe aber das war dann auch schon das Schwerste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 3 von mir. Hat man die Steuerung drauf ist es nicht schwer, besonders nicht auf der PS4. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich einmal groß Schwierigkeiten hatte außer bei dem 3. Zwischendimensionsboss, da bin ich 2x gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Ich gebe dem Spiel ein 4. Das schwierigste waren die Herausforderung, dabei habe ich die meisten mit 1-2 Versuchen geschafft und nur bei ein paar Herausforderungen mehr Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 3, manche Herausforderungen sind echt knifflig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Eine 4, wegen einigen Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Schwierigkeit 3 (auf PS4) oder 5 (auf Vita) Zeitaufwand ca. 15h (20h für 100%) Das einzig schwere sind die Challenges, die man ja alle auf Gold bringen muss. Auf PS Vita dank der schlechten Touch Steuerung etwas knifflig, auf PS4 entspannt und gut zu machen. Insgesamt eine schnelle Platin. Die DLCs lohnen sich auch und sind ja auf PS4 eh dabei. Sehr gutes Spiel! Wer die Wahl muss es auf jeden Fall auf PS4 spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Ne 2, habe die Herausforderung und die Spezialmonster am Ende gemacht, wo ich fast alles aufgelevelt hatte und dadurch war es wirklich leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbg Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Ich gebe eine 4 für die PS4-Version, die Vita-Version hatte ich irgendwann leicht entnervt abgebrochen, da die Bewegungssteuerung mich bei den Gleitrennen halb um den Verstand gebracht hat. Die PS4-Version ist also für mich persönlich ein ganzes Stück einfacher gewesen. Durch die beiden letzten seltenen Nevi, die mich ein paar Versuche gekostet haben und alle Challenges die mit Stasisfeldern zu tun haben (Taxi- oder Wurfherausforderungen) ist es definitiv nicht einfach, aber gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 ich habe mit einer 4 bgeweret grund sind, wie bei den anderen auch - die Herausforderungen, die ich teilweise nicht ganz einfach fand... wenn man sich eingroovt ud aufgelevelt ist bekommt man das hin, aber etwas übung ist hier und da erforderlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambit_1980 Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Habe mit einer 4 gevotet. 3,2,1 sind alles eher für Stufen von Leicht für mich. Am schwierigsten sind einige die Herausforderungen. Bei ein paar von denen brauchte ich sicherlich 10 Anläufe. Dabei sind am nervigsten die Ladezeiten, bei einem Rerun (da dürfte es einfach keine geben und wieso kann man während eines laufenden Runs nicht neustarten?!). Hinzu kommt, dass ich das Spiel nun einfach über Jahre platiniert habe. Auch das führte wohl dazu, dass ich immer wieder mal eine Hürde nehmen musste. Aber gut, so zocke ich eben auch mal ein Vita-Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Gebe dem Spiel eine 3. Eine 2 passt hier einfach nicht, wenn ein Telltale Spiel eine 1 ist. Habe es auf der PS4 gespielt und muss sagen das es sich wirklich angenehm steuern lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Eine 5, einige Herausforderungen waren fordern, für kurze Momente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Hab mit einer "5" gestimmt - Tendenz zur "4". Anfangs muss man sich erst mit dem etwas ungewöhnlichen und zeitweise hakeligen Gameplay anfreunden, hat man dies irgendwann überwunden läuft alles wie geschmiert. Trotzdem sind die Challenges kein zu unterschätzendes Unterfangen und benötigen teils einige Versuche. Die DLC Challenges sind übrigens nochmal deutlich schwieriger als die des Hauptspieles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.