Assassin_198989 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich gebe dem Spiel eine 3 . Eigentlich nichts richtig schwieriges dabai, bis auf ein paar Herausforderungen Aber ein wirklich tolles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 so gebe dem Game ne 8 Der Grund ist ganz einfach die Gleit Herausforderungen haben mir den letzten nerv geraubt, auch das Geheimnisse volle Paar zu finden ohne Guide ist unmöglich, die Story war ganz gut , war aber zu einfach bei keinem Gegner, auch nur ansatzweise Probleme gehabt , dem spiel ne 1 zu Geben ist so ein Witz , der User hat wohl den Sinn dieser Bewertung nicht verstanden. ist die 1 Vita Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich vergebe eine 4 nichts schweres dabei an den Herrausforderungen sitzt man etwas durch die unpräzise Steuerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Eine 4, mit den DLC's ne 4,5. Gab schon den einen oder anderen Ragemoment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 5 Einige der Herausforderungen werden durch die hakelige Steuerung zum Problem. Wenn man von Anfang an fleißig Edelsteine sammelt und seine Fähigkeiten auflevelt macht man sich das Leben deutlich leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben, weil es recht leicht war. Wenn man sich ein wenig mit der Steuerung vertraut macht, geht vieles von der Hand, auch die schwersten Herausforderungen sind dann kein Problem mehr. Ich habe die Story erst durchgespielt, dann alle Herausforderungen und die Sammelsachen mit Videoguide. Für jeden machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ich hab eine 5 gegeben. Einige Herausforderungen waren etwas taff und auch das Finden des Paares oder die drei seltenen Nevi hätte ich ohne Internet vermutlich nie gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Insgesamt ist es für die Vita ein schönes Spiel. Die Grafik und die Story sind sehr gut. Der Storyverlauf an sich ist nicht sonderlich schwer, die Herausforderungen haben es allerdings in sich. Das Auffinden des seltenen Paares ist ohne Guide fast nicht zu schaffen da die Personen an manchen Stellen sehr gut versteckt waren. Die seltenen Nevi waren auch etwas fordernd (vor allem der letzte). Insgesamt würde ich das Spiel mit einer 5 bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Nachdem ich jetzt nach der VITA Version auch die PS4 Version platiniert habe kann ich durchaus bei meiner 3-4 bleiben....das einzig Wichtige ist LEVELN. Wenn man seine Fähigkeiten ausgebaut hat sind viele Dinge überhaupt kein Problem mehr die vorher vlt unmöglich oder zumindest sehr schwer erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Also ich gebe dem Spiel eine 3. Nichts höher und nichts niedriger, da das Spiel nichts von einem ab verlangte und es quasi ein Selbstläufer war für jeden Spieler, der ohne hin die InGame 100% in einem Spiel ansteuert. Auch die Herausforderungen waren eher lachhaft als schwer und extrem schnell abgeschlossen und habe sogar ver. viel höhere Scores zu erzielen. Nichts desto trotz ein geniales Spiel, mit einem tollen Art-Design, tollem Cast, Sound und Gameplay, wobei ich letzteres im nächsten Teil mehr tiefe erwarte und auch eine etwas bessere Kamera. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ich bewerte mal mit einer 4! Das Spiel an sich war recht leicht, nur die Herausforderungen haben teilweise mehr Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahnson Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Von mir eine 4.Insgesamt schon recht leicht und wirklich gut machbar, aber gerade durch zwei, drei Herausforderungen eben auch nicht geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_FUNKDOC_x Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Eine glatte 3. Das Game ist awesome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos7X_ Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ich gebe eine 6, da einige Herausforderungen doch überdurchschnittlich schwer waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ich kann dem Spiel nicht mehr als ne 3 geben, da ich jede challenge maximal beim 3. versuch geschafft habe. Und die kämpfe sind allgemein pille palle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ich habe dem Spiel eine 6 gegeben. Die Story Level sind relativ easy, einzig an manchen Stellen ist es etwas knifflig wenn man nicht die nötigen Skills hat. Alleine deswegen würde ich eine 3-4 in Erwägung ziehen. Die Herausforderungen sind allerdings, finde ich, ziemlich schwer. Auch voll gelevelt habe ich mich ziemlich schwer getan alles auf Gold zu erspielen. Es muss alles perfekt sitzen und auch dann habe ich die Zeiten nur um 1-2 Sekunden geschlagen. Der Zeitaufwand ist zwar eher gering, die Schwierigkeit jedoch umso höher. Ohne Guide hätte ich die einzelnen Herausforderungen wohl nicht geschafft, daher eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Ich habe eine 4 gegeben. Die Story ist recht einfach. Da sind die 3 DLCs schon etwas schwerer. Die meisten Aufgaben gehen vollaufgelevelt fast von selbst. Leider ist die Steuerung manchmal extrem unpräzise, sodass man dann ein paar Herausforderungen mehrmals machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 ich gebe dem Spiel eine 8. Das gesamte Level The Mirage und Thick Skin fand ich extrem schwer, auch den geheimen Gegner in the Mirage zu besiegen war sehr schwer, auch der in Inferno. und einige Challenges mussten echt so schwer nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 3 - Herausforderungen waren gar kein Problem. Am Meisten geärgert hat mich der fliegende seltene grüne Nevi, da bin ich 2-3x gestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Habe mit einer 3 abgestimmt. Nichts schwieriges dabei gewesen bis auf die Lava-Zeit-Challenge. -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.