Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

175 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.34

Recommended Posts

Von mir gibt es eine 4.

Die Story an sich und die seltenen Nevi waren kein Problem, und auch die meisten Herausforderungen nicht. Wenn man Kat aufgelevelt hat, ist das eigentlich alles ganz gut machbar.

Trotzdem waren aber ein paar einzelne Herausforderungen schon sehr schwer, auch wenn man voll aufgelevelt ist.

An den Herausforderungen vom DLC verzweifle ich teilweise, aber gut, hier geht es ja nur um das Haputspiel. Die 100% sehe ich bei mir noch in weiter Ferne.

ich gebe Gravity Rush eine 3.

War eigentlich nichts schweres dabei.

Könnte aber auch daran liegen, dass ich die meisten Herausforderungen erst nach Abschluss des Spiels gemacht hatte sowie auch die seltenen Nevis.

Somit war das alles kaum ein Problem. hatte nur mit dem Gravitationsgleiten so meine Probleme.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

MfG Nomate_M

Ich gebe mal eine 5.

Der Story-Mode ist noch relativ smooth und easy, aber als es dann an die Challenges rangegangen ist, wurde mir klar, dass ich die Steuerung nicht wirklich beherrsche. Zu hektisch und zu ungenau und man verliert viel zu oft die Orientierung. Enge Kurven beim Sliden habe ich mal überhaupt nicht hinbekommen.

Die Wurf- und die Time-Attack-Challenges gingen noch ganz gut über die Bühne, aber die Rennen haben mich echt Nerven gekostet. Beim Königs-Rennen mit den Airboats war ich kurz vorm Aufgeben. Nach ca. 20 Versuchen habe ich es mit 1.29.46 geschafft und war echt froh, da irgendwie durchgekommen zu sein.

Ein echt interessantes Spiel, das im Story-Mode richtig Spass macht, aber bei den Challenges anfängt zu nerven.

Hab mit ner 4 gewertet, eine 5 wäre es mit DLC gewesen. Das verhasste Luftbotrennen hab ich nach dem dritten Anlauf geschafft gehabt, man darf sich nur nicht so viel Zeit beim Anvisieren lassen. Durch die vielen Challenges davor sollte man genug Übung und Feingefühl für sowas haben. Fand die ersten Challenges mit noch am schwierigsten

Ich würd hier auch eher gegen 5 tendieren. Mit etwas Übung ist man zwar relativ schnell drin im Spiel und viele der Challenges gehen auf anhieb, aber manche sind doch auch sehr nervig, ob jetzt wegen der Steuerung oder der Aufmachung.

Der 3te rare Nevi kann auch ein Biest sein, ohne den instant respawnenden grünen life gem wohl nur sehr schwer machbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...