Gast Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Von mir gibt es eine 4. Die Story an sich und die seltenen Nevi waren kein Problem, und auch die meisten Herausforderungen nicht. Wenn man Kat aufgelevelt hat, ist das eigentlich alles ganz gut machbar. Trotzdem waren aber ein paar einzelne Herausforderungen schon sehr schwer, auch wenn man voll aufgelevelt ist. An den Herausforderungen vom DLC verzweifle ich teilweise, aber gut, hier geht es ja nur um das Haputspiel. Die 100% sehe ich bei mir noch in weiter Ferne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Habe mit einer 3 abgestimmt, da ich mit den Herausforderungen erstaunlicher weise keine Probleme hatte und die letzte Goldmedaille nach 5-6 Versuchen bekommen habe. Alles sehr gut machbar. Super Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxbridgeBoy Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hab mit einer 4 gestimmt. Einziges Problem waren ein paar Herausforderungen. Den DLC fand ich da schwerer. Hab für manche Herausforderungen ca. 1h pro Stück gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 ich gebe Gravity Rush eine 3. War eigentlich nichts schweres dabei. Könnte aber auch daran liegen, dass ich die meisten Herausforderungen erst nach Abschluss des Spiels gemacht hatte sowie auch die seltenen Nevis. Somit war das alles kaum ein Problem. hatte nur mit dem Gravitationsgleiten so meine Probleme.:biggrin5: MfG Nomate_M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tint Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ich muss wohl ne 10 geben. komme auf die steuerung irgendwie nicht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Von mir bekommt das Spiel eine 3. War nicht wirklich schwer, nur paar Herausforderungen haben bisschen genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 nabend, von mir ne 7, da mir die steuerung doch so einiges mal einen strich durch die rechnung gemacht hat. bin damit nie so richtig warm geworden. aber storytechnisch hat es spass gemacht. gruß aus niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich gebe mal eine 5. Der Story-Mode ist noch relativ smooth und easy, aber als es dann an die Challenges rangegangen ist, wurde mir klar, dass ich die Steuerung nicht wirklich beherrsche. Zu hektisch und zu ungenau und man verliert viel zu oft die Orientierung. Enge Kurven beim Sliden habe ich mal überhaupt nicht hinbekommen. Die Wurf- und die Time-Attack-Challenges gingen noch ganz gut über die Bühne, aber die Rennen haben mich echt Nerven gekostet. Beim Königs-Rennen mit den Airboats war ich kurz vorm Aufgeben. Nach ca. 20 Versuchen habe ich es mit 1.29.46 geschafft und war echt froh, da irgendwie durchgekommen zu sein. Ein echt interessantes Spiel, das im Story-Mode richtig Spass macht, aber bei den Challenges anfängt zu nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Eine 5 von mir, die Steuerung hat mir überhaupt nicht gefallen. Die seltenen Nevi haben mir auch ein paar Nerven gekostet bis ich endlich den Dreh raus hatte. Die Challenges waren für mich aber nicht so das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Habe zwischen 5 und 6 geschwankt. Letztendlich habe ich mich doch für 6 entschieden. Steuer war relativ ok. Ca. 3 Stellen im Game waren was fordernd, da aufgrund der Steuerung man oftmals am Ziel vorbei geflogen ist. Mit Übung waren die Herausforderung spätestens nach dem 5 Mal erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich gebe eine 4! War alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Für mich ne 4 die Steuerung ist sowas fürn A....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hab mit ner 4 gewertet, eine 5 wäre es mit DLC gewesen. Das verhasste Luftbotrennen hab ich nach dem dritten Anlauf geschafft gehabt, man darf sich nur nicht so viel Zeit beim Anvisieren lassen. Durch die vielen Challenges davor sollte man genug Übung und Feingefühl für sowas haben. Fand die ersten Challenges mit noch am schwierigsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeronKashi Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Von mir gibts eine 4 - nichts wirklich schweres dabei, bei manchen Challenges hab ich schon ein paar Anläufe gebraucht, aber mit ein bisschen Übung alles kein Problem. Für die Fundorte des Paares musste ich einen Guide zu Rate ziehen, ohne hätte ich wohl noch eine Weile gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 eine 3. Die Challanges meist mit 1-2 Versuche geschafft. Das Problem aber war der geheime Boss Gegner im 3. Zwischendimension. Hab da einige Versuche gebracht, dank der unpräzise Kicks in der Luft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Für mich ganz klar eine 5. Die Challenges treiben den Schwierigkeitsgrad nochmal ganz schön nach oben. Besonders die Gleitrennen waren furchtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yadin Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich würd hier auch eher gegen 5 tendieren. Mit etwas Übung ist man zwar relativ schnell drin im Spiel und viele der Challenges gehen auf anhieb, aber manche sind doch auch sehr nervig, ob jetzt wegen der Steuerung oder der Aufmachung. Der 3te rare Nevi kann auch ein Biest sein, ohne den instant respawnenden grünen life gem wohl nur sehr schwer machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Von mir eine 4, einige Herausforderungen waren doch etwas schwieriger, weshaslb ich 4-6 Versuche gebraucht habe, da ich diese ja nicht beim ersten Versuch geschafft habe, finde ich es auch nicht leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich gebe eine 5. Die Gleitrennen waren wegen der schlechten Steuerung teilweise ganz schön frustrierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.