jb_1408 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Puh, das war ganz schön happig. Von mir auch eine 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich habe ne 4 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 hab mit ner 3 bewertet nichts schweres wenn man die Fähigkeiten voll aufgepowert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Also mehr als eine 3 ist es meiner Meinung nach nicht. Nur eine Herasuforderung in einer der Zwischendimensionen fand ich etwas schwerer, aber alles andere war einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich habe mich bei der Bewertung für eine 3 entschieden. Einzig die Herausforderungen benötigten ein wenig Einarbeitung. Wenn man mit der Erledigung aber bis zum Storyabschluss wartet, sind die Fähigkeiten schon ausgebaut und die Missionen somit kein großes Thema mehr. Am meisten nervte mich eigentlich die Kameraführung. Diese war in hektischen Situationen oftmals völlig deplatziert und somit ging dann die Übersicht flöten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Eine 4,herausforderungen waren nicht ohne und die bonusendgegner haben auch genervt^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonze Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 eine 4 einige herausforderungen waren schon schwer aber nix unmögliches dabei brauchte nur etwas übung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Für mich eine 5: - Ein paar Herausforderungen waren echt knackig - Die Neigungssteuerung fand ich persönlich schlecht und war vor allem bei en Gleitrennen ein zusätzliches Hindernis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich gebe dem Spiel eine 3. Ich fands nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeRoNiMo_9998 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 hab ne 3 gegeben... das game an sich war nicht unbedingt schwer aber die 3 extragegner waren zum teil echt heavy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 4 von mir, das Spiel war toll und eigentlich gabs keine großen Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Von mir gibts eine 5. Mit dem letzten besonderen Nevi und ein paar Herausforderungen hat ich schon zu kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Habe der Platin eine 5 gegeben, da manche Herausforderungen schon ein wenig Übung erfordern. Ausserdem ist gerade beim Shiften, die Combo aus Analogstick- und Bewegungssteuerung recht unkomfortabel. Trotzdem ein cooles Spiel, dass sehr viel Spaß gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hab eine 5 gegeben , nichts unmögliches ein paar Frustmomente hatte ich aber dann bei den Herausvorderungen schon ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Habe mit einer 6 abgestimmt. Das liegt zu einem an der teilweisen ungenauen Steuerung und zum anderen an ein paar Herausforderungen. Gepaart mit der fehlenden Neustartfunktion einfach nur nervig teilweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Habe das Spiel vorbereitet und in Sachen Schwierigkeit mit einer 5 gevotet, einige Herausforderungen sind wirklich nicht leicht und erfordern teilweise intensive Übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayChaos Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Gravity Rush mit einer 4 bewertet. Die Platin ist machbar, was mich gefordert hat, waren die Herausforderungen, da die Steuerung anfangs ziemlich gewöhnungsbedürftig waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Einige Herausforderungen und die besonderen Nevi haben es echt in sich. Aber mit ein wenig Übung ist alles nach mehreren versuchen machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich vergebe eine 6! Zum einem war der geheime Gegner in der Illusions-Dimension ganz schön schwer zu knacken (die einzige Stelle, an der ich die Pattern eines Gegners üben musste, um so den Geschossen ausweichen zu können), doch vor allem die Herausforderungen waren wirklich schwer! Das Gravitationsgleiten wollte auch nicht immer so wie ich, so sprang Kat gerne mal, obwohl ich nur rechts wollte oder anstatt zu starten, wich sie auch gerne erst mal aus. Die freien Rennen gingen meist noch und waren mit ein wenig Übung erledigt (auch wenn man meist nur zehntel unter der geforderten Zeit lag). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich hab mich für eine 5 entschieden da mir im Endeffekt die 6 zu hoch erschien. Das Spiel selber ist eigentlich nicht schwer. Die Leute zu finden und die Optionalen Bosse waren auch gut machbar. Letztere waren zwar schon heftiger vor allem der Fliegende Penner...allerdings konnte man ja flüchten und sich regenerieren und danach weiter angreifen und ihn so eben in 3-4 Runden niederringen wenn man (wie ich) zu unfähig beim ausweichen war. Das schwerste waren einige der Challenges, im besonderen die Gleitlevel und Time Trials und dort vor allem das Hochhaus Level. Besonders da es keine Restart Möglichkeit gibt und die Ladezeiten doch dann ziemlich nerven. Natürlich vorausgesetzt man wartet bis man relativ gut ausgebaut ist zum Schluss hin. Gerade bei den Time Trials habe ich einige Versuche gebraucht und bin oft genug um 10-20 Hundertstel (Oder Teilweise um 20 Punkte drunter) noch drüber gewesen und daher die 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.