JimPanse Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Ebenfalls eine 4. Schwierig ist die Luftboot-Herausforderung, die aber nach etwas Übung dann irgendwann doch gelingt. Zitieren
MasterOfGuitar Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Wirklich klasse Spiel, hatte sehr viel Spaß und hab mir die DlC`s auch geholt. Hab also jetzt 100%. Probleme gab es nicht, weder bei den Nevis, noch bei den Herrausforderungen. Insgesamt eine 2 :emot-bravo: Zitieren
Kratos11911 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 gebe eine 3, das einzige was mich genervt hat waren die gleitrennen teilweise. mfg kratos Zitieren
NickNorris Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Ich bewerte mit einer 4. es gab ne hand voll stellen die mehrere versuche brauchten aber mit übung immer machbar waren. Die herrausvorderung gingen meist recht flott und voll aufgelevelt waren die wirklich gut machbar. Für die taxi und aufräum missionen habe ich mir videos angesehen und dann gingen auch die. Zitieren
Maj_Icarus Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Ich vote mit einer 5. Das Spiel selbst würde von mir eine 3 bekommen, da es keine sonderlich schwierigen Herausforderungen beinhaltet, aber mit der Steuerung kam ich einfach nicht klar, wobei das natürlich mein persönliches Problem ist Zitieren
Domi3991 Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Für mich persönlich wärs ne 5. Weil das Spiel aber bestimmt einigen Leuten Problemen macht, die mit der Gyroskop-Steuerung nicht so gut zurechtkommen, und ich die Bewertungen mit 2 extrem lächerlich finde, gibts von mir ne 6. Zitieren
Sintharion Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 An und für sich war es sau einfach am schwersten war für mich das Gesundheitsrennen ausm DLC aber das zählt ja hier nicht rein. Danach kam eigentlich der Kampf gegen Yunica, da ich nie Juwelen gesammelt habe und total underlevelt sozusagen war hat sich der Kampf fast ne dreiviertel Stunde gezogen. Auch nervig war der fliegende seltene Nevi in der Illusion, aber mit der Wurftaktik eigentlich auch viel zu einfach. Zitieren
Berni263 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Hab mit ner 5 abgestimmt. Gibt leichteres und schwereres. Die meisten trophy waren so 3 doch das zweite spezialmonster war heftig und das drittre war vergleicherweise sehr einfach. Bei dem verschollenen Paar und der Aufräumsarbeit Herausforderung wurde dann aber meine Bewertung doch von ner 4 zur ner 5. Hatte des Paar ohne Guide gemacht weil ich eig nur mobil und ohne netz gezockt hab. Zitieren
Nebelkrieger94 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Von mir eine 4. Es waren schon einige schwierige Herrausforderungen dabei Zitieren
Kryptisium_87 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Ich habe auch mit einer 4 gewertet. Die Herausforderungen waren nach kurzer Eingewöhnungszeit auch kein Problem mehr. Das schlimmste waren die Ladezeiten die manchmal länger waren als die Herausforderungen selber ^^. Trotzdem ein Super Spiel. Zitieren
rastafu666 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ich geb mal ne 4 bis auf 1-2 herausforderungen alles gut machbar.Schönes game hat echt spass gemacht!!! Zitieren
slavetothegame Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Von mir eine 8. Manche Herausforderungen haben es echt in sich... Zitieren
Gast Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Ich habe mal für ne 5 abgestimmt. Ging eigentlich alles recht leicht von der Hand wenn man Kat ordentlich aufgelevelt hat. Aber teilweise hat mich das Spiel ziemlich genervt, insbesondere das irrgendwann sehr langweilige Kampfsystem. Zitieren
SebbiX Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Gebe eine 4, nach Anfangsschwierigkeiten bei den Herausforderungen. Hat man erstmal das Gleiten raus sind die Herausforderungen easy. Aber bis das der Fall war habe ich schon 1-2 Stunden gebraucht ^^. Zitieren
Jonas__99 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Ich geb den Spiel ein klare 1 ! Ich verstehe nicht wie ihr das Spiel so schwer bewerten könnt wenn call of duty modern Warfare 3 mit einer 4 bewertet und das ist vierfachsoschwer wie Gravity Rush aber egal Vote 1 Zitieren
Froozen_Bel Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Ich gebe dem ganzen eine 4, die Story ist Lockerflockig, die Missionen sind zu beginn etwas happig, werden aber durch die Upgrades doch recht Simpel und die Seltenen Nevis sind wenn man erstmal die richtige Technik raushat, auch kein Problem. Zitieren
Mala Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Hab lange zwischen 5 und 6 hin und herüberlegt und mich dann auf Grund des illusionären Nevi für eine 6 entschieden. Hab etliche Versuche für den gebraucht Zitieren
Don_Silva Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Von mir gibt es eine 4. An sich nicht schwer, aber manche Herausforderungen und das letzte Spezialmonster waren doch auch nicht so einfach! Zitieren
knoefiii Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Eine 7, gerade die Nevi und ein paar Herausforderungen vielen mir doch recht schwer, mit der Steuerung kam ich auch nicht so ganz zu recht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.