linkinniki Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Habe aufgrund der Challenges und seltenen Nevis eine 5 vergeben. Müsste ich die DLCs mitbewerten, hätte es eine 7 gekriegt, aber so bleibts bei der 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich habe mit einer 4 gevotet. Ansich nichts schweres dabei. Wenn die Steuerung nur etwas besser gewesen wäre (Lenkung beim Sliden hat mich manchmal echt genervt) hätte ich dem Spiel eine 3 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich gebe auch eine 4. Manche Herausforderung brauchen schon mehrere Anläufe. Die DLCs sind teilweise noch was nerviger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 hab mit ner 3 gevotet, wenn man sich mal an die steuerung gewöhnt hat läuft ohne probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 geb dem ganzen auch ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich stimme mit einer 4. Das schwerste waren eigentlich die Herausforderungen und der 3. versteckte Nevi hat mich genervt. Aber nachdem man bei den Herausforderungen herausgefunden hat, wie der Weg ist, wo die Checkpoints sind und wo die Gegner sind, war es relativ einfach machbar. Beim 3. versteckten Nevi musste ich erstmal das mit den Ausweichen richtig checken. Da hat mich die Kamera am Anfang auch ganz schön genert. Nachdem ich dann aber gemerkt habe, dass man während des ganzen Kampfes in der Zwischendimension umherfliegen kann nach Leben, war auch das machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Manche Herausforderungen sind echt ne harte Nuss, aber ich glaube nicht, dass ich bei irgendeiner mehr als 6 oder 7 Anläufe gebraucht habe - vor allem nicht mit allen Upgrades. Daher ist es definitiv ein fairer Schwierigkeitsgrad und daher sehe ich auch mal von der 5 ab und gebe noch ganz knapp ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich hab ne 4 gegeben. War nichts dabei was nicht zu schaffen wäre aber die eine oder andere Herausforderung war eben auch diese:) Aber einfach im Rennen die Optimale Route gefunden oder bei nem Kampf die optimale Taktik und den Schwachpunkt gefunden und dann gehts recht ordentlich. Wäre absolut für nen zweiten Teil...aber mit ner besseren Kamera die mit dem schnellen Geschehen mithalten kann:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ne 5 aber auch nur wegen den Herausforderungen für manche habe ich mehrere Versuche gebraucht besonders nervig fand ich die Gleitrennen.Die Kamera war zum Schluß auch einfach nur noch super nervig ich hatte sehr oft die Orientierung verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Devils99 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich hab mit einer 4 gevotet. Eigentlich eine einfache Platin, doch manche Herausforderungen hatten es in sich und wegen der gewöhnungsbedürftigen Steuerung war ich ein paar Mal kurz davor, meine Vita an die Wand zu werfen.... Das Spiel hat jedoch sonst sehr Spass gemacht, meiner Meinung nach ist es das beste Vita-Game, das zurzeit erhältlich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diegor361 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich geb ´ne 4. Die Herausforderungen sind recht leicht, wenn man sie zum Schluss macht. Der einzige Grund warum´s keine 2 oder 3 bekommt liegt daran, dass der seltene Gegner in "Illusion" knapp 20 Versuche gebraucht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Kann diegor da nur zustimmen. Alles gut machbar nach Ende der Story. WOBEI bei mir die seltenen Nevis spätestens nach dem 3 Anlauf fällig waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Die Platin ist relativ einfach zu bewältigen, einzig die Gravity-Rennen haben mir ab und an Probleme bereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Eine 3. Die seltenen Navi hatte ich alle im ersten Versuch geschafft. Nur an einigen Herrausforderungen habe ich etwas geknabbert. Vor allem an dem Bootsrennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Da die Herausforderungen doch relativ anspruchsvoll waren, habe ich mich für die 5 entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 geiles spiel aber alles auf gold zu bringen war dann doch knifflig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich geb mal die 5, die gute Mitte also Die meisten Trophäen kommen ja wirklich im Spielverlauf und viele Sachen sind sehr einfach. Die seltenen Nevi, besonders der in "Illusion" können allerdings ganz schön schwierig sein, wenn man nicht mit der richtigen Taktik an sie rangeht. Die ersten beiden waren innerhalb von 2 - 3 Versuchen geschafft, aber der Drache brauchte doch seine Zeit, bis ich ihn besiegen konnte. Dann kommen noch ein paar Herausforderungen dazu: Viele sind recht leicht, wenn man Kat nahezu komplett aufgelevelt hat. Doch besonders das Luftbootrennen war ganz schön knackig... Die Steuerung hat eben doch ab und zu mal Dinge gemacht, die sie nicht sollte (besonders beim Gleiten war die Funktion des Bewegungssensors nicht immer genau). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megon_Dagonic Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 4 - Auch wenn ich sagen muss das des Meiste recht einfach zu machen ist, gibt es einfach drei Sachen die viel Zeit und Geduld in Anspruch nehmen. 1. Das komische Paar finden 2. Die geheimen Nevi 3. Gold in den Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkvyse91 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 das spiel bekommt von mir ne 5...weil ich an einer Challenge hing (Luftbootrennen ^^) und die letzte geheime Nevi mich ein paar Nerven gekostet hat =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich gebe eine 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.