DieSGD Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Es gibt Herausforderungen, die sind nicht ohne, da ich auch nicht immer Herr der Steuerung war. Außerdem braucht ich einige Anläufe für einen Nevi in der Zwischendimension. Gebe also eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Gebe eine 4. Einige Herausforderungen brauchten ein paar Anläufe, auch der Nevi in der 2. Zwischendimension. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Von mir gibt's eine 5. Die ein oder andere Herausforderung war nicht ganz leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich habe hier mit einer 5 gestimmt! 2-3 Challenges waren schon schwieriger und waren nur durch langes Üben zu schaffen! Ansonsten ein sehr schönes Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Eine 6. Ein paar der Herausforderungen wollten meinen Willen testen, die Vita nicht gegen die Wand zu werfen^^° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Habe 4 gevotet. Manche Challenges waren nicht ganz ohne, aber richtig zum Haare raufen war auch nichts. Trotzdem super Spiel und da und dort sogar recht anspruchsvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 platin eben grade bekommen. habe mit einer 3 gewertet, war nichts wirklich schweres dabei bis auf fliegenden versteckten nevi, und ein paar herausforderungen die man 2-3 machen musste um es auf gold zu bekommen. ist ein super spiel gewesen, teil 2 kann gerne kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich fand die Herausforderungen am Anfang nervig aber wenn man den dreh raushat ist eigentlich recht leicht, aber ich gebe ne 4 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Habe mal mit ner 3 gewertet,war für mich nichts schweres dabei außer die 3 Versteckten Nevi,die waren schon recht knackig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmurgel Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Habe mit einer 3 gestimmt. Wenn man mit den Herausforderungen wartet bis die wichtigen Skills alle gut aufgelevelt sind, sind alle gut machbar. Das Suchen des mysteriösen Pärchens hat da schon etwas mehr Nerven gekostet. Gut aber, dass wenn man ein Gebiet betritt, oben rechts kurz angezeigt wird, wieviele "reisende" in diesem Gebiet noch zu finden sind. BTW: erster POST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 5/10 Eigentlich kein schweres Spiel. Aber leider hat sich bei den Bosskämpfen und einigen Herausforderungen die größte Macke des Spiels offenbart: Die Steuerung. Wenn man den Storymissionen folgt geht diese noch in Ordnung, aber wehe es ist Schnelligkeit und Präzision gefragt. Da bin ich teilweise ganz schön ans Fluchen gekommen. Ich sag nur Lenkung beim Sliden Oder bestimmte Stellen bei den Bossen treffen Ist aber trotzdem ein nettes Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 hab mit einer 3 gestimmt. Die 21 Story Trophäen sind ja automatisch, kurz mit dem Guide das Zeitlose Paar finden, viele Juwelen Sammeln um schneller aufleveln zu können. Die Herrausforderungen sind am anfang zum verzweifeln, aber da muss man halt zuerst bei Shift geschwindigkeit etc. hochleveln, dass man mal Silber bekommt. Nach 3-4 mal Spielen hat man auch Gold. Die seltenen Nevis waren etwas schwerer. ( besonders der Nevi in Illusion ) Deswegen ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 hab mit einer 3 gestimmt.Die 21 Story Trophäen sind ja automatisch, kurz mit dem Guide das Zeitlose Paar finden, viele Juwelen Sammeln um schneller aufleveln zu können. Die Herrausforderungen sind am anfang zum verzweifeln, aber da muss man halt zuerst bei Shift geschwindigkeit etc. hochleveln, dass man mal Silber bekommt. Nach 3-4 mal Spielen hat man auch Gold. Die seltenen Nevis waren etwas schwerer. ( besonders der Nevi in Illusion ) Deswegen ne 3. Kann ich genau so unterschreiben. Von mir gibt deswegen auch eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 eine 4 gebe ich wichtig is nur das man die herausforderungen zum schluss macht. die luftboot herausforderung war ich immer 10 bis 12 sekunden unter gold, aber dann auf einmal hatte ich gold mit 10 sekunden vorsprung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich geb auch ne 4, aber nur aufgrund der Challenges. Das Spiel an sich ist sehr leicht, aber bei den Herausforderungen wird man oftmals von der schwammigen Steuerung ausgebremst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 hab mal mit 5 bewertet. war eig recht leicht doch die steuerung war nicht immer ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0rmmaker Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 3 - meine Problematiken: Letzter seltener Nevi und 2 Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Spiel bekommt eine 6 von mir, da die Herausforderung sehr sehr schwer sind und das Vita-Handling teilweise da nervt (Platin vorbereitet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daresair Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Es ist meine erste Platintrophäe, und auch eine, wie ich finde, leicht verdiente. Das einzige was Happig war, waren 1 oder 2 Rennen auf die schnellste Zeit zu bekommen , aber sonst war alles leicht. Super Spiel übrigens auch, hat sehr viel Spaß gemacht es durchzuspielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 5! Mittelschwer, aber trotzdem nicht unmöglich. Die Steuerung ist zwar etwas schwammig, aber trotzdem ist die Story interessant. Also eine einfache 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.