barneystinson Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich hab ne 4 gegeben. War nichts dabei was nicht zu schaffen wäre aber die eine oder andere Herausforderung war eben auch diese:) Aber einfach im Rennen die Optimale Route gefunden oder bei nem Kampf die optimale Taktik und den Schwachpunkt gefunden und dann gehts recht ordentlich. Wäre absolut für nen zweiten Teil...aber mit ner besseren Kamera die mit dem schnellen Geschehen mithalten kann:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Nachdem ich jetzt nach der VITA Version auch die PS4 Version platiniert habe kann ich durchaus bei meiner 3-4 bleiben....das einzig Wichtige ist LEVELN. Wenn man seine Fähigkeiten ausgebaut hat sind viele Dinge überhaupt kein Problem mehr die vorher vlt unmöglich oder zumindest sehr schwer erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.