Darkangel Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich gebe mal eine 5. Der Story-Mode ist noch relativ smooth und easy, aber als es dann an die Challenges rangegangen ist, wurde mir klar, dass ich die Steuerung nicht wirklich beherrsche. Zu hektisch und zu ungenau und man verliert viel zu oft die Orientierung. Enge Kurven beim Sliden habe ich mal überhaupt nicht hinbekommen. Die Wurf- und die Time-Attack-Challenges gingen noch ganz gut über die Bühne, aber die Rennen haben mich echt Nerven gekostet. Beim Königs-Rennen mit den Airboats war ich kurz vorm Aufgeben. Nach ca. 20 Versuchen habe ich es mit 1.29.46 geschafft und war echt froh, da irgendwie durchgekommen zu sein. Ein echt interessantes Spiel, das im Story-Mode richtig Spass macht, aber bei den Challenges anfängt zu nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.