Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Also ich habe mit einer 4 gestimmt Ist nichts dabei wo man ernsthaft verzweifelt, auch das Suchen der Locations für das Paar geht relativ schnell und die Herausforderungen muss man halt manche erst gegen Ende machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrawberryDragsa Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Von mir eine 3. Es gibt nichts wirklich schweres, und der einzige Part, der keine 2 rechtfertigt ist die Tatsache, dass das letzte Spezialmonster nicht ganz ohne ist, wenn man nicht gerade alles komplett geupgradet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich habe mit einer 4 gestimmt. Gravity Rush ist an sich recht einfach aber man muss die Steuerung verinnerlichen. Die Challenges waren schon knackig, selbst aufgelevelt, aber mit der richtigen Technik/Strategie geht alles. Dasselbe gilt für die Spezialmonster. Grandioses Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakuro Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich gebe ebenfalls eine 4, das Spiel ist einfach, nur die Herausforderungen sind ein wenig haarig, aber übt man schafft es irgendwann immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich habe mit einer drei gestimmt, es war nichts unmögliches dabei, nur das dritte Spezialmonster war etwas schwieriger und die Challenge Aufräumaktion. Alles andere ist kein Problem gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Von mir auch ne 4. Sehr gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Eine 4 von mir. Einige Herausforderungn muss man 5-7 spielen, damit man den Weg kennt, bzw. den nächsten Checkpunkt. Sind aber kein großes Problem, wenn man alles hoch levelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ne 4 von mir, war alles gut machbar. Bei den Herausforderungn muss man etwas üben und Gedult haben, dann schafft man das irgendwann... Für mich war am schwierigsten das Luftbootrennen ca.12 Versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich geb ne 5 wegen manchen Herausforderungen. Hat aber sehr viel Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr-Tarios Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 gebe eine 3 das einzige was einem nerven raubt ist die steuerrung, doch nach einiger zeit der flüche geht es recht leicht von der hand (kann für ausenstehenden komisch aussehen) das finden des Paars und der Gullys sowie die 44k steine ist sehr einfach besonders bei den steinen die herreusforderrungen sowie seltene monster können knifflig sein machen aber viel spass sogar wiederholt zu spielen ginales spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 hab ne 3 gegeben war alles sehr leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Platin erreicht!!!! Von mir eine 4 aber nur wegen der challenges.ich habe auch den ersten Dlc zu 100 Prozent fertig.Das Game ist Super und macht viel Spaß aber manche challenges sind echt knapp gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Schwierigkeit 3 meiner Meinung nach. Wirklich schwer ist da nichts, aber auch nicht sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Von mir auch ne 4 manche Challanges waren recht würzig aber dann auch nur bis zum 5ten versuch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 So, habe hier mit 5 abgestimmt, finde schon das hier einiges an Fingerfertigkeit gefordert wird. 2-3 Challenges haben es doch ein wenig in sich. Ansonsten ein Hammer-Spiel. Mach mich jetzt an die DLC's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Mit einer 4 abgestimmt. Einzige Probleme bei mir waren der Inferno- und Illusion-Rare Nevi sowie manche Nevi-Kill Challenges. Anfänglich auch die Wurf- und Transportherausforderungen, aber nachdem ich endlich erfahren habe, dass man das Stasisfeld vergrößern kann, war das alles kinderleicht (hat aber 3h und vieeele Nerven gekostet ). Halte eine 4 für angemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Habe mit 5 gevotet, hauptsächlich wegen einiger Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1723 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Eine 3. :emot-raise: Die einzige Hürde stellt, wie ich finde, die Steuerung dar. Die ist zwar nicht schlecht, aber durch die Komplexität bzw. die Bewegungsfreiheit schwer zu meistern. Nach etwas Übung fällt man jedoch recht gut und intuitiv durch die Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich gebe eine 3. Einige Herausforderungen sind zwar schwer, aber nicht unschaffbar. Wenn man die erst voll aufgelevelt angeht, sind die kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.