k87jh65g Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Irgendwie komme ich bei Level 3 nicht weiter. Ich erreiche nichtmal den 2. Spawnpunkt. Jedesmal stürze ich dort ab, inzwischen schon gut 100 mal. Dabei habe ich die Drehzahl voll aufgedreht und nutze auch den Doppelsprung. Gibts dort einen Trick wie man diese weiten Entfernungen und Höhen besser pakt. In Level 2 fehlt mir auch noch ein Stern. 5 habe ich gefunden, der 6. scheint wohl unsichtbar zu sein. Ich kann ihn einfach nicht finden. Könnte jemand auflisten wo sich die Sterne für die Level 2-4 befinden?
Merlin-87 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Um was geht es in dem Spiel? was muss man da machen?
DasCryBaby Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Um was geht es in dem Spiel? was muss man da machen? du bis ein ein jung ene blasse so art wie das monkey spiel stata gehn müss du alles in rollen machen eben
k87jh65g Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Um was geht es in dem Spiel? was muss man da machen? Du bist mit einem Luftschiff auf einem Baum notgelandet. Deine Freundin wurde von einem Vogel entführt und nun darfst du dich mit einem Luftkissenfahrzeug auf die Suche nach ihr machen. Das Spiel ist ein JumpNRun. Du hast also jede Menge Hüpfeinlagen. Das ganze geht ab Level 2 auf Zeit. Für die gegenwärtig 3,99 kann man es empfehlen.
mortifer Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Kann ich mich nur anschließen! Das Spiel ist klasse, ich habe die Story schon durch und auch alle Sterne. Alleine damit hat man schon einiges zu tun. Dazu kommen noch als Zugabe die Acarde Level, die haben es teilweise in sich.
Merlin-87 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Danke für eure schnellen Antworten. Dann werde ich mir das Spiel mal zulegen.
entenben Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 bis jetzt find ich das spiel auch leckerlie, sogar der arcademodus ist schön gemacht. Doch leider habe ich ein pronlem in lvl 2 nach dem 2. spawpunkt, da ist ne kugel die ich mitnehmen muss, die liegt auf der rechten seite u. wenn ich die nach links aufs andere brett haben will fällt sie runter. Mit O- Taste soll man gegenstände ziehen können, nur zieht er sie nicht, geht das bei kugeln nicht ? Hat jemand ein tipp für mich?
mortifer Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Die Stelle sagt mir speziell gerade nichts (Level 2 ist lange her ), aber du kannst Kugeln eigentlich grundsätzlich ziehen oder schieben. Bis zum letzten Level lernst du übrigens immer wieder neue Techniken oder Fähigkeiten hinzu. Eventuell ist das mit der Steuerung schon mal ein bissi hackelig. Ich würde sagen, versuch es noch mal... Nochmal mit dem Kreisel wegfahren und neuen Anlauf nehmen. Vielleicht stehst du nur falsch zum Objekt?
uschke Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Das Spiel raubt mir noch die letzten Nerven.Da hat man den Acarde Level fast fertig und dann isse Gamma leer Hätte ich mein Pad nicht lieb würde es bei diesem Spiel fliegen
entenben Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Die Stelle sagt mir speziell gerade nichts (Level 2 ist lange her ),aber du kannst Kugeln eigentlich grundsätzlich ziehen oder schieben. Bis zum letzten Level lernst du übrigens immer wieder neue Techniken oder Fähigkeiten hinzu. Eventuell ist das mit der Steuerung schon mal ein bissi hackelig. Ich würde sagen, versuch es noch mal... Nochmal mit dem Kreisel wegfahren und neuen Anlauf nehmen. Vielleicht stehst du nur falsch zum Objekt? Danke für die info, greifen hat er wohl noch nicht gelernt, habe aber so eune winde übersehen, die öffnete 3 tore, also brauchte ich die kugel nicht auf andere bahn zerren. Man muss schon gut augen auf machen.
mortifer Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Schön jedenfalls wenn du weiter bist! Ich wünsche dir viel Spaß bei dem Game, vor allem beim finden aller Sterne in den letzten 3 Leveln.
Gast Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 da gibs neue abenteuer im store ,,, hat das schon jemand ??
Snake Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Ne, aber ich glaub das hat leider keine Trophies.
Mario Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Ne, aber ich glaub das hat leider keine Trophies. Doch es hat Trophies, sind nur noch nicht auf den Servern gelistet.
Snake Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Danke für die Info. Wird gleich gekauft ^^
polskigent Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 hey ich wollt mal fragen wo bei level 3 und 4 die ganzen sterne sind? bei level 4 bin ich mir sicher das am ende der letzte stern fehlt vllt könntet ihr die fundorte der sterne aufliste geht bestimmt nicht nur mir so das ich sie nicht finde^^
polteran Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Für mich ist topatoi eins der schlechten PSN games. Eines der ganz nervigen um ehrlich zu sein. Die Steuerung ist ja nach Geschwindigkeit schwammig, dazu das nervige Spritsammeln und dann noch die nervigen Gegner. Ich bereue mittlerweile den Kauf.
Buffer4Life Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 add-on ist ja schon was länger draußen.... wird der leitfaden noch erweitert? mittlerweile gibts doch bestimmt auch vids dazu auf youtube.
TheViper Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 add-on ist ja schon was länger draußen....wird der leitfaden noch erweitert? mittlerweile gibts doch bestimmt auch vids dazu auf youtube. Falls du topatoi-Die Himmelssäule meinst, mußt du in den folgenden Thread wechseln: http://forum.trophies-ps3.de/topatoi-die-himmelssaeule/
Buffer4Life Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 danke aber komisch die einteilung hier. in den trophy listen ist es doch auch nur 1 spiel. sonst gibts für addons hier doch auch keine gesonderte abteilung
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.