mr_kennedy Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Moin als ich letztes mal auf dieser Seite gewesen bin , war hier so ne Rangliste der Benutzer , also wer die meisten Trophies hat ... gibt es die immernoch ? Wenn ja , kann mir einer den Link geben oder beschreiben wie ich da hin komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Die Community Rangliste ist zur Zeit stillgelegt, kommt aber wieder sobald die Hauptseite wieder läuft. Und das wird bald sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Die Community Rangliste ist zur Zeit stillgelegt, kommt aber wieder sobald die Hauptseite wieder läuft. Und das wird bald sein deswegen finde ich wohl auch die rangliste0... nich mehr bei mir in der freundesliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/2377-meldethread-fuer-die-community-rangliste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/2377-meldethread-fuer-die-community-rangliste.html also nochmal registrieren? ich frag das, weil ich ja schon seid längerem in der rangliste stehe, aber habe sie seid kurzem nicht mehr in der freundes liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_kennedy Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 und ich suche schon die ganze zeit nachdem teil wann kommt die denn ungefähr wieder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Die Community Rangliste ist zur Zeit stillgelegt, kommt aber wieder sobald die Hauptseite wieder läuft. Und das wird bald sein war einfach mal so dreist und hab geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 und ich suche schon die ganze zeit nachdem teil wann kommt die denn ungefähr wieder ? kann man noch nicht sagen da es momentan noch Probleme mit der Startseite gibt... Aber denke mal das es in laufe der nächsten woche kommen könnte.. Vermisse die Rangliste auch seit dem ich auf platz 49 kam hat sich viel geändert... Top 10 ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_kennedy Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 wo wäre ich denn ungefähr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Weit unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Weit unten ich glaube er schafft es noch nichtmal in die liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_kennedy Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 naja , habe auch nicht so viel zeit zum spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Das mit den 100 Beiträgen finde ich jetzt nicht so toll. Ich bin sehr aktiv in diesem Forum, aber da ich eigentlich gegen spam bin, habe ich auch nach Monaten erst 82 Beiträge. Ich habe des weiteren eine Map erstellt, um die ganzen Larrypreise zu finden, welche dem Larry-Leitfaden hinzugefügt worden ist(Da haben sich auch schon einige bei mir bedankt, da sie sich das totsuchen erspart haben). Desweiteren habe ich einen ganzen Leitfaden für Stormrise erstellt. Meines wissens gibt es nicht viele in diesem Forum wo dies von sich behaupten können. Nur schon jemand der einen kleinen Beitrag an einen Leifaden beigetragen hat, ist meiner Meinung viel mehr Wert als einer der rasch 100 Posts hinhaut um in die RL zu kommen. Zwar braucht man auch etwa eine halbe Stunde um das Forum mit 100 Posts zuzuspamen, aber mit solchen Regelungen, wird dem Forum sicher nicht geholfen. Im Gegenteil, Ihr fördert das zuspamen und macht euch nur noch unnötig mehr Arbeit. Meiner Meinung solltet Ihr das mit den 100 Posts wieder streichen und anstelle dafür nur solche in die Rangliste nehmen die auch etwas für das Forum tun. z.B. RL-Voraussetzung: 10 gute Beiträge an einen Leitfaden. So werden die Leitfäden immer besser und es gibt dann auch zu jedem Spiel in sehr schneller Zeit einen Leitfaden, da ja jeder in die Rangliste kommen will. (Ja und die, welche schon in der Rangliste sind, kann man ja noch bis Ende Jahr Zeit geben um die Voraussetzung zu erfüllen) Gruss Roger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Diskutiert hier weiter -> http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/971-die-community-rangliste-diskussionsthread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.