Marcel_94 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hi, ich habe seit 2 Tagen das Problem das wenn ich meinen Repeater in die Steckdose Stecke und er anfängt zu booten geht er einfach aus, dann muss ich ca. 12 Stunden warten, bis er überhaupt nochmal anzeichen macht beim reinstecken in die Steckdose, dann funktioniert er, und nach 10 minuten schaltet er sich wieder aus, dann muss ich wieder warten... Hat irgend jemand eine Idee wie ich dieses Problem beseitigen kann? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ist noch Garantie drauf? Wenn ja umtauschen!!! Ansonsten setzt den einmal ganz zurück und richte den ein indem du in der Adresszeile deines Browsers fritz.repeater eingibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hab ich schon gemacht, hat nix gebracht, auser das er geht und sich nach 10 Minuten ausschaltet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Und was ist mit Garantie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Muss ich Heute nachfragen, hatte den Repeater bei einem bekannten IT Fachman bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Habe sonst noch eine Idee: Verschlüsselung ändern. Das hatte bei ´nen Kumpel dass auch geklappt. Zuerst hatte der andauern Verbindungsabbrüche und nachdem der die Verschlüsselung geändert hatte lief das Teil so wie es soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Nein, das geht ja nicht, da ich nicht auf fritz.repeater komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Was hat dein IT Fachmann gesagt? Hast du denn schon mal versucht den auf Werkseinstellungen zurückzustellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wäre ein Garantiefall, bekäme einen neuen. Jo, so ca. 10x schon versucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.