xAW16 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Hey, ich habe da ein Problem .. chen. Und zwar kann ich nie eine Verbindung zum Autologserver herstellen. Es versucht immer eine Verbindung herzustellen, aber das wird nicht fertig, habe es manchmal eine halbe Stunde verbinden lassen, aber passiert nichts. Onlinepass habe ich auch aktiviert .. Kann mir einer helfen?
Gast Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ich kann dir leider nicht helfen bei mir funzt es auch nicht immer dann wieder ne Minute später wieder nichts...ist dein Wlan in Ordnung?(vielleicht musst du die konsole oder das spiel aktualiesieren...)
xAW16 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Geschrieben 21. Februar 2012 Wlan funktioniert, andere Spiele kann ich ja online spielen. Und aktualisiert ist eigentlich alles, würde ja sonst auch eine Meldung kommen ..
xAW16 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Geschrieben 23. Februar 2012 Keiner mehr eine Idee? Irgendwas muss man ja machen können?
Miin Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 hast schonmal spieldaten gelöscht und dann onlinepass neu runtergeladen?
Miin Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 sorry aber dann weiß ich auch nicht weiter. kann man ea deswegen nicht kontaktieren?
xAW16 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Geschrieben 23. Februar 2012 Das wäre meine letzte Lösung, wollte nur erstmal hier anfragen, manchmal hatte einer das gleiche Problem.
LinkingChoice Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 habe dasselbe gerade ..wasn Das ? Danke EA ich weiß kein Rat hab sämtlich sachen Probiert
ILikeCookies Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 habe dasselbe gerade ..wasn Das ? Danke EAich weiß kein Rat hab sämtlich sachen Probiert Da bist du wohl nicht alleine bei mir geht es auch nicht
LinkingChoice Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 es geht und wieder mal Nicht seltsam also wenn es einmal nicht klappt brauch man es nicht weiterprobieren 1-3 h später geht es wieder
Ghost_44 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Dieses Problem hab ich auch wenn ich online zocke Und Fliege aus der Sitzung raus
xAW16 Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Geschrieben 6. Mai 2012 Mittlerweile funktioniert bei mir wieder alles, es lag am Router .. (;
Marius-Marc_1904 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 bor ey wie oft ich das hatte mit den kack autolog , ich bin sehr am anfang oft aus vielen rennsitzungen rausgeflogen!Aber doch nach einiger zeit hat es sich wieder gelegt!
Luftwunder Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 bei mir geht auch nix mehr im ps3 spiel online spiele ich immer geger der stufe 1 und auf der need for spoeed seite finde ich keine the run autolog mehr
michaelsg2 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 dito Autolog versucht sich zu verbinden und das war´s. Ich komme nicht mal ins Menü Wahrscheinlich (sicher sogar), komme ich offline ins Menü, aber online zocken ist derzeit nicht möglich. Ich hasse (und liebe) dieses Game :emot-raise:
Firemg93 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Wir können ja einen Klub gründen. Bei geht's auch nicht. Schon jemand 'ne Lösung gefunden?
Luftwunder Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 kommt nur noch werbung für das sch.. most wanted vermutlich haben sie die dienst für the run abgeschaltet
gronka Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem speichern der Etappenzeiten. Ich fahre teilweise die Etappen nochmal und habe dann eine bessere Zeit und bin teilweise führender. Allerdings wird die Zeit nicht gespeichert. Wenn nach Ende der Etappe durchrolle, dann steht da meine alte Zeit. Habt Ihr das auch oder mache ich etwas falsch. Das nervt total.
User56 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 @ gronka...Hast du die Zeiten live ( mit bestehender Autolog Verbindung ) gefahren?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.