LORDI22 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ich hab das gerade gefunden : Wie us.playstation.com in der heute veröffentlichten PULSE-Ausgabe verriet, werden mit dem heutigen Store-Update 7 PSN-Spiele, die sich einmal in der Top-10 der Käufe befanden, billiger. Das ganze nennt sich Summer Sale, dauert eine Woche und wurde schon letztes Jahr durchgeführt. Folgende Spiele werden billiger zu haben sein: 3 on 3 NHL Arcade Brain Challenge Crash Commando Flock PixelJunk Eden Savage Moon Wipeout HD Naja mal kucken ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ich hab das gerade gefunden : Wie us.playstation.com in der heute veröffentlichten PULSE-Ausgabe verriet, werden mit dem heutigen Store-Update 7 PSN-Spiele, die sich einmal in der Top-10 der Käufe befanden, billiger. Das ganze nennt sich Summer Sale, dauert eine Woche und wurde schon letztes Jahr durchgeführt. Folgende Spiele werden billiger zu haben sein: 3 on 3 NHL Arcade Brain Challenge Crash Commando Flock PixelJunk Eden Savage Moon Wipeout HD Naja mal kucken ..... Nur im US-Store oder auch im DE ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Nur im US-Store. Hab mich voll geärgert weil ich vor ein paar Tagen erst Wipeout HD für $ 19,99 gekauft habe, jetzt kostet es nur noch $ 14,99. Naja, immer noch billiger als im deutschem Store. Preise Crash Commando $4.99 Flock $7.49 3 on 3 NHL Arcade $4.99 Brain Challenge $4.99 PixelJunk Eden $4.99 Savage Moon $4.99 WipEout HD $14.99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 wann wird wieder was gratis geben weiss das schon wer das wer der hammer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 wann wird wieder was gratis geben weissdas schon wer das wer der hammer:biggrin5: woher sollen wir das wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Na ganz toll! Savage Moon 4,99 Dollar und hier bei uns 7,99 Euro. Kommt ja dank den Umrechnungskursen fast auf 10 Dollar der Preis im DE Store. Frechheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 woher sollen wir das wissen? ich dachte das stehst auf ner i-net seite so meinste ich es:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Find ich grundsätzlich gut, PSN-Games billiger zu kriegen. Hätte mir damals ja gerne schon Ragdoll Kung Fu geholt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Find ich grundsätzlich gut, PSN-Games billiger zu kriegen. Hätte mir damals ja gerne schon Ragdoll Kung Fu geholt.. das gab es ja sogar gratis mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 das gab es ja sogar gratis mal Darauf wollte ich anspielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Na ganz toll!Savage Moon 4,99 Dollar und hier bei uns 7,99 Euro. Kommt ja dank den Umrechnungskursen fast auf 10 Dollar der Preis im DE Store. Frechheit! Ja, das kann man manchmal echt nicht nachvollziehen... Savege Moon werd ich mir aus dem US Store nun zulegen, denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ich werde mir mal nen 20$ Gutschein zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Darauf wollte ich anspielen.. jep RESI ONE scholl gratis werde in us store:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 jep RESI ONE scholl gratis werde in us store:biggrin5: Tatsache ? o__o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Tatsache ? o__o warum machen die es nicht bolliger die sachen im store immer für die leute was am meisten kaufen da wissen die ja das er mäher kauft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 werd mir dann ma savage moon zulegen. wollt ich eh schon länger ma laden und ist dann ja grade ne super gelegenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 werd mir dann ma savage moon zulegen. wollt ich eh schon länger ma laden und ist dann ja grade ne super gelegenheit. um was geht denn im game weiss du das weill ich weiss fon game nix um was es geht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 um was geht denn im game weiss du das weill ich weiss fon game nix um was es geht:smile: is nen typisches towerdefense game. türme bauen und damit horden von gegnern abwehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 is nen typisches towerdefense game. türme bauen und damit horden von gegnern abwehren. aso rollen krieg spiel hort sich gut an:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 naja, 11.euro für WIPEOUT und das mit meinen 2.kollegas gesharte ((genau wie the PUNISHER...BF1943...)) jeder 4.euro pro Game und alle sind froh!!! es gibt halt leider NIX mehr umsonst, und wer nicht will der hat schon. und so macht doch Zocken Spaß oder würdert ihr nicht z.B. Call of Juarez-=-PLUS die 3.obengenannten Games für inkl. Versand 59.euros kaufen?!? viel Spaß damit scorpio a nice Weekend Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.