Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage: Welche DSL-Verbindung habt ihr?


thahustler74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe V-DSL 50Mbit !

Aber diese Geschwindigkeit bekommste niemals , höchstens 30 - 35 Mbit wenn nicht sogar noch weniger !

deine aussage stimmt nicht , weil T-HOME ne direkte leitung ans netz hat und geht somit über das fernsehen ... es ist sogar schneller als glasfaser !!

ich selber hab allerdings nur ne 16.000 ADSL+ fast path !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine aussage stimmt nicht , weil T-HOME ne direkte leitung ans netz hat und geht somit über das fernsehen ... es ist sogar schneller als glasfaser !!

ich selber hab allerdings nur ne 16.000 ADSL+ fast path !!

Und warum hat der T-Com mensch dann nur 27500 Mbit gemessen bei mir im Keller ??

Und mein Router zeigt aber 51000 Mbit an ???

Hmmm , irgendwas stimmt doch dann da nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, ich hab gesehen dass ich NAT TYP 2 hab!

was auch immer das bedeutet.

und dieses UPnP is aktiviert!

Also normalerweise , wenn du NAT Typ 2 ist das eigentlich in Ordnung :)

Kanns aber Trotzdem die demenstprechenden Ports für PS-Network mal freischalten. ( Router Bedienungsanleitung wird das beschrieben )

Hast du ein Game was nicht von Sony herausgegeben worden ist , stehen die Ports MEISTENS ( Nicht Immer ) im Spiele Handbuch drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke erstmal!!

bin am rotieren... heut gibts anscheinend nen neues Update (bezüglich irgendnem Scheiß wegen Fotogalerie, den keiner braucht) und ich bekomms nicht runtergeladen, da bei mir ein "neuer" (war nicht von anfang an da) Fehler auftritt.

Code 80710723... über google hab ich schon gefunden dass es was mit nem Timeout zu tun hat und man seine Firewall (also des WLAN-Routers) checken soll...

ggf. ja die Ports freigeben, aber warum wenn man dieses UPnP aktiviert ist, dann sollte es auch so klappen...

ich hasse Computer und alles was damit zu tun hat, es ist sooo schwachsinnig und ergibt meistens keinen Sinn! deswegen steh ich auf Konsolen... Spiel rein, allet gut!

Aber nein! *Kotz* jetzt gibts ja sogar updates für spiele, weshalb ich mein neues heute auch nicht zocken kann... da UPDATE NOTWENDIG!

ok, bin ein wenig frustriert und muss wohl das scheißupdate mitm pc + usbstick runterladen(obwohl ich noch kein plan hab wie das gehen soll -> aber über goggle werd ichs schon rausfinden). Der pc funktioniert übrigens einwandfrei im internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ums mal zu einem Abschluss zu bringen:

hab das Update nun per PC+USBstick installiert, recht einfach, wenn man weiß wie.

zu dem Game-update: habs jetzt insgesamt 11x probiert und dann hat endlich geklappt. hat zwar ne Stunde gedauert, aber was solls....

Kann man eigentlich die Game-updates auch irgendwo runterladen? und dann ggf. per USB Stick installieren? (irgendwie OT aber naja)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ums mal zu einem Abschluss zu bringen:

hab das Update nun per PC+USBstick installiert, recht einfach, wenn man weiß wie.

zu dem Game-update: habs jetzt insgesamt 11x probiert und dann hat endlich geklappt. hat zwar ne Stunde gedauert, aber was solls....

Kann man eigentlich die Game-updates auch irgendwo runterladen? und dann ggf. per USB Stick installieren? (irgendwie OT aber naja)

Ja. Die Aktuelle Firmware kann man auch per PC runterladen. Der Link wird auf der Europäischen Playstation Seite meist eins zwei Tage später gelistet. In Japan und den USA geht das meist schneller. Auch im Offiziellen PS3 Forum wird eigentlich immer der Link eingestellt, da viele die mit W-Lan angebunden sind, probleme mit der Verbindung haben. Dort geht es auch am schnellsten.

Auch bei technischen Problemen bist dort am besten aufgehoben. Da hat es wirklich sehr viele Profis die sich extrem gut auskennen. Bei Netzwerkproblemen ist das der MVP Obiwan_Kenoby mvp_badge.gif. Der ist aber auf Freiwilliger Basis in seiner Freizeit so hilfsbereit. Deshalb denke ich, dass auch er schätzt, wenn man auch dankbar für seine Hilfe ist.

Mfg Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Superschnelle DSL 2000 von der Teledoof.

Das ist auch schon die unterste Grenze für die PS3.

Die meisten Spiele kann ich zwar Online Spielen ,hab aber brutale Ladezeiten.

Tekken 5 geht gar nicht Online.

Das Ruckelt viel zu stark.

Wenn man ne Taste drückt dauert es über eine Sekunde bis der Schlag auch ausgeführt wird und das ist bei einem Spiel wie tekken verherrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...