Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage: Welche DSL-Verbindung habt ihr?


thahustler74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ne 16000er leitung und bin voll zufrieden damit. kenn auch jemanden mit ner 50000er aber dat find ich etwas uebertrieben

Ich hab das auch nur , weil ich von der Telekom dieses Entertain habe !

Und da habe ich Premiere HD und das bekommt man nur in Verbindung mit V-DSL 25 und 50 und für 5€ mehr im Monat hab ich dann ne 50000er genommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist auch der NAT TYP !

Hast du Ports freigegeben für PS-Network ?? Weil meistens scheiss Ping du hast :D wenn keine freigegeben wurden ...

das ist eine gute Frage. Was zum Teufel ist ein NAT TYP? wie gebe ich Ports frei? oh oh, ich glaub es wird kompliziert...

also was ich sagen kann is, dass ich nen WLAN Router habe und über denn funzte es eigentlich recht gut mit playse... wobei in letzter Zeit flieg ich halt bei battlefield andauernd raus und tekken online hackt wie sau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du eine Verbindung zum Internet herstellen kannst, aber keinen Zugang zu den Spieleservern oder dem Netzwerk von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) erhältst, liegt das eventuell an deinen Firewall-Einstellungen. Für die Spieleserver von SCEE benötigst du folgende Portnummern für TCP und UDP. Für Portnummern für Spiele anderer Herausgeber solltest du dich direkt an die jeweiligen Herausgeber wenden.

(Hinweis: Die TCP-/UDP-Ports müssen Datenfluss in beide Richtungen zulassen. Gib die Nummern auf der Benutzeroberfläche deines Routers/Modems in die Felder "TCP" und "UDP" ein. Weitere Informationen über die Eingabe von Netzwerkdaten erhältst du von deinem ISP oder beim Hersteller des Routers/Modems.)

Alle Spiele, die von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) herausgegeben werden, verwenden die folgenden Port-Nummern für die Kommunikation mit den Spielservern:

  • TCP-Ports: 80, 443, 5223 und 10070 - 10080
  • UDP-Ports: 3478, 3479, 3658 und 10070

PLAYSTATION Network:

  • TCP-Ports: 80, 443, 5223
  • UDP-Ports: 3478, 3479, 3658

PLAYSTATION 3-Remote Play ( über das Internet):

Aktiviere die UPnP-Funktion, falls diese vom Router unterstützt wird.

Unterstützt der Router UPnP nicht, muss die Funktion zur Anschlussweiterleitung so eingestellt sein, dass das PLAYSTATION 3-System an das Internet angeschlossen werden kann.

Die Port-Nummer für Remote Play lautet: TCP-Port 9293.

Quelle findet Ihr HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab auch mal den Test gemacht und ich vollidiot hab gerade festgestellt, dass ich ne 6000er Leitung habe... tja, da merkt man mal wie sehr ich mich wirklich damit beschäftigt habe... :emot-aaa:

internet war für mich halt nur ebay und ...lassen wir das... :cool:

Erst jetzt wo die ps3 da ist, hat es doch ganz andere Dimensionen!

da frag ich mich natürlich warum hackt dann meine Verbindung bei Tekken 5 Online z.b. ...?

obwohl der besagte Speedtest sehr gut ausgefallen ist. (hatte 669KByte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...